ich werd noch mal beklopt

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von MAC-4-EVER, 11.02.2006.

  1. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    ich will endlich das mein sound geht

    ich hab einen Power Macintosh G3 Modellreihe (version = 2.2)

    ich weis nicht mehr was ich machen soll es kommt uach kein so ein startton vom mac raus

    aber so eine komische karte ist auch im mac die einen mic und boxen anschluss hat

    weis irgendwer wass ich machen könnte
     
  2. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    man hir sind tausende von benutzer und irgendeiner muss mir doch helfen können
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Geht der Rechner nicht oder nur der Ton ?

    Du solltest vielleicht mal genauer schildern was dein Anliegen ist. :)
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Kleiner Tipp: sinnvolle Threadtitel sollen Wunder wirken! ;)
     
  5. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    ja ich hatte vor 2 wochen einen da wo 1. keiner was geschrieben hat und 2. weis ich nimmer wo er ist

    ich bin gerade mit dem G3 online und alles ist perfekt nur geht der ****** ton nicht ich hab keine ahnung warum das nicht geht im system profiler ist auch nichts drinnen von einer soundkarte und das andere ist das macs normalerweise beim starten so ein pling ton machen aber das mach er auch nicht

    ich weis absolut nicht was ich machen soll
    wie würdet ihr vorgehen wenn sowas bei euren macs wäre
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    War's der?
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=142583
     
  7. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
    OS9? Dann im Apfelmenü>Kontrollfeld>Ton einmal die einstellungen checken, dann wieder posten

    OSX? Dann bitte in Systemeinstellungen>Ton die Einstellungen checken, dann wieder posten ...

    Gruß B.
     
  8. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    osx

    es ist überral ton angeschalten
     
  9. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    der wars unter anderem auch es gab mehr solche die keine beiträge hatten oder wo keiner mehr postete
    hier in diesem forum sind so arsch viele benutzer aber irgendwie hab ich das kleine gefühl es kennt sich keiner wirklich aus... und (fast) jeder rennt nach so ****** gerüchten hinterher.... das ist das was mich im moment aufregt

    sorry für doppelpost
     
  10. akojah

    akojah MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Hallo MAC-4_EVER,
    bau doch mal die "Komische" Karte aus. Ich hatte früher auch mal einen G3
    (266 MHz, Desktop). Da konnte ich den Startton dadurch ausschalten, das einfach ein Stecker mit kabel in den Lautsprecherausgang gesteckt wurde. Oder, hast Du schon mal Lautsprecher an die Karte angeschlossen ? Das sieht nach Soundkarte aus, die die eingebauten Lautsprecher überbrückt. Ohne angeschlossene Lautsprecher ist dann auch nichts zu hören.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen