ich werd irre - tastaturbeleuchtung verschwunden?

Diskutiere mit über: ich werd irre - tastaturbeleuchtung verschwunden? im MacBook Forum

  1. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    tach zusammen,
    mein pb hat ja tastaturbeleuchtung... eigentlich.
    mir ist es nie aufgefallen, da ich sie selten benutze, aber offenbar ist die funktion "tastaturbeleuchtung" aus meinem system verschwunden.
    drücke ich die tasten F8-F10 passiert gar nichts, und in den systemeinstellungen kann ich nichts mehr finden was die beleuchtung betrifft.
    sehr komisch, als hätte ich nen mac der diese funktion gar nicht hat.
    weiss jemand rat?
     
  2. morten

    morten Gast

    Da das Ganze sensorgesteuert ist, kannst du sie nur einschalten, wenn es auch dunkel ist.
     
  3. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    ich weiss - ist es gerade.
     
  4. morten

    morten Gast

    und? leuchtet nich?
     
  5. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    nein. abgesehen davon sollte es doch irgendwo (systemeisntellungen - tastatur?) einen menüpunkt dazu geben oder? ich erinnere mich da dunkel an sowas wie "bei schlechten lichtverhältnissen tastaturbeleuchtung anschalten" oder so ähnlich.
     
  6. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Halte doch mal die Hände rechts und links auf die Lautsprecher, vielleicht ist es nicht dunkel genug?
    Da sind doch die Sensoren, oder nicht?
     
  7. morten

    morten Gast

    Systemeinstellungen/Tastatur&Maus/Tastatur/da einen Haken setzen ;)
     
  8. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    schon probiert, geht nicht. und dann müsste ich trotzdem nen menüpunkt finden können. ausserdem sollten bei betätigung der der F8-F10 tasten trotzdem diese symbole im display erscheinen, auch wenn es aufgrund von zu heller umgebung grad nicht geht.
     
  9. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    ja, und genau da gibt es keinen eintrag für die beleuchtung (mehr).
     
  10. MacTobi86

    MacTobi86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    wow, apple hat ne Tastaturbeleuchtung *staun*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - werd irre tastaturbeleuchtung Forum Datum
Tastaturbeleuchtung geht nach Neueinbau nicht mehr -- MacBook 04.10.2016
MacBook Pro 13 Early 2011 - Tastaturbeleuchtung Softwarefehler? MacBook 30.06.2016
MacBook Air 2008 MacBook 17.02.2016
Partitionieren von Fusion Drive IRRE langsam! MacBook 22.08.2015
Ich werd noch bekloppt mit dem MBP... MacBook 08.04.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche