Ich weiß warum ich umgestiegen bin!

@Bebo
>Wer sich sein System durch Hacks wie StyleXP versaut, darf sich nicht wundern, wenn nachher nichts mehr laeuft. Windows XP ist daran mit Sicherheit nicht schuld.
Habe ich das behauptet ?
Und ??????

Kannst Du lesen ? es läuft wieder.
Vieviel Hacks hst Du auf deinem Mac installiert, ich wette viele.
Ich kenne keinen Macuser der nicht einen Hack installiert hat das fängts schon mit dem APE Manager an.
Informiere Dich mal über den Hack StyleXP bevor Du so einen Unsinn schreibst und lese vorher was ich geschrieben habe.


MfG Otiss
 
Herrlich, wie einige hier solch einen Thread zu dem machen, was er ist und sich im nächsten Thread über falsche Halbwahrheiten, resultierend aus Unwissen über Apple aufregen. :rolleyes:
 
@Bebo
>Wer sich sein System durch Hacks wie StyleXP versaut, darf sich nicht wundern, wenn nachher nichts mehr laeuft. Windows XP ist daran mit Sicherheit nicht schuld.
Habe ich das behauptet ?
Und ??????

Kannst Du lesen ? es läuft wieder.
Vieviel Hacks hst Du auf deinem Mac installiert, ich wette viele.
Ich kenne keinen Macuser der nicht einen Hack installiert hat das fängts schon mit dem APE Manager an.
Informiere Dich mal über den Hack StyleXP bevor Du so einen Unsinn schreibst und lese vorher was ich geschrieben habe.
Nimm Deine Herztropfen, höre auf zu plenken, streue ein paar Satzzeichen und dann komm' runter, ok?
Gruss,
beo
 
Ezekeel schrieb:
die unwissende hausfrau sorgt meist nicht für ein update ihres systems :)

scnr :)

Von wem hast du denn diese Weisheit geerbt!
:D :D :D
 
TakkaTonga schrieb:
Jetzt, wo man nen Apple hat rummaulen, hä? HÄ? :D

nö aber das MS-Gebashe nervt. Außerdem hatte ich mit meinem aktuellen PC (Fujitsu-Siemens) noch keine Probleme. Windows XP lief bei mir ebenfalls seht stabil.
 
WinOnCD 6 funktioniert nach Update auch nicht mehr vernünftig. Irgendwas fehlt aus der Datenbank.
 
Zurück
Oben Unten