Ich weiß warum ich umgestiegen bin!

Diskutiere mit über: Ich weiß warum ich umgestiegen bin! im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. MediMan

MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

Jetzt sitzt da so ein Neuling, stolz darauf sich vor einigen Tagen für teures Geld bei Aldi einen PC ergattert zu haben, der sich immer auf den neusten Stand der Sicherheitsupdates hält (ServicePack 2 ist als automatischer Download in die Liste gekommen), der jetzt da sitzt und sein Office nicht mehr funktioniert, womit er doch so stolz Briefe schreiben kann...der wird sich jetzt ägern für heiden Geld (ich verlange Privat 250€/Tag) einen "PC-Spezialisten" ins Haus holen zu müssen.

Also ich kenn nun wiedermal einen Grund mehr, warum froh darauf bin gezwischt zu haben. Nur eines ärgert mich, ich hätte das viel früher tun solllen. :D

Hier der Link zu dieser Liste...

2. Flamywyhn

Flamywyhn MacUser Mitglied

Also ich kenn nun wiedermal einen Grund mehr, warum froh darauf bin gezwischt zu haben. Nur eines ärgert mich, ich hätte das viel früher tun solllen.

Hättest du mal!;)
    Aber glaube mir, sie wollen es nicht anders haben.
    :D :D :D

3. stuart

stuart MacUser Mitglied

:D Jaja, wie sagten die MSler so schön: "Alles wird leichter - mit Windows XP!" *pruuust* ... aber dass selbst das MS-eigene Office kapituliert is ja schon der Oberhammer! Wahrscheinlich müssen sich die User jetzt entscheiden, ob die Sicherheit wollen oder ob sie mit Programmen arbeiten möchten. Tolle Entscheidung! Aber so ähnlich war es ja schonmal bei MS, da musste man sich entscheiden, ob man ein stabiles (NT) oder ein benutzbares (98) System von denen haben wollte.

4. xenayoo

xenayoo MacUser Mitglied

Gratuliere! Etwas fehlt in der Liste aber: Seit dem neuesten Udate sind sogar Netzwerkfunktionen betroffen - d.h. Verbindungen zu LAN-Servern sind nicht mehr möglich. Das schreiben sie aber net... rotfl

5. Tim99

Tim99 MacUser Mitglied

Also ich hab hier noch einen PC (mein Mac kommt hoffentlich Ende August) und hab SP2 letzte Woche Montag Nacht installiert. Ergebnis: Nero musste upgedated werden, ansonsten keine Probleme oder Ärgernisse. Ich denke, so wird's beim Großteil gewesen sein.

6. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

sag mal müsst ihr da schon wieder nen neuen Thread aufmachen. Bitte benutzt doch mal die Suche. Erst gestern gab es so einen Thread in der Bar zu dem Thema. Jeden Tag aufs neue dieses MS-Gebashe kotzt mich an.

7. MediMan

Das wird ja immer besser rotfl

Glück gehabt? Ich werde es sicherlich bald aus tausend Ecken erfahren...und eventuell (hoffentlich) eine Menge Geld scheffeln, somit steht meinem neuen iPod nichts mehr im Wege. Danke Microsoft! :D

8. Ezekeel

Ezekeel Moderator

jop. yet another bashing-thread... *yawn*

im übrigen: sp2 ist noch nicht auf deutsch erschienen, das wird erst im september der fall sein. über das windows-update ist es auch noch nicht zu bekommen. also bitte: wenn bashing, dann mit den korrekten fakten.

9. kurare

kurare MacUser Mitglied

@Mauki: ein dezenter Hinweis und ein Link zum alten Thread tut's auch, oder?

;)

10. MediMan

Ist ja gut, regt euch ab. motz

BITTE KEINE WEITEREN KOMMENTARE HIER REINSCHREIBEN!!!! wavey

Die Seite wird geladen...