Ich weiß nicht weiter...

Aquanaut schrieb:
Ähm, borny88 wie alt bist Du, entschuldige wenn ich das frage aber soweit ich weiß
kann man übers Internet nichts Einkaufen wenn man Minderjährig ist.
der Kaufvertrag müßte, sprich über Deine Eltern (Mutter oder Vater) laufen und die sollten es eigentlich wissen wie man so etwas versendet!!!???
Unser Freund ist 16 wenn ich mich nicht verrechnet habe
 
So ,
Also zuerst möchte ich mich bei euch allen Bedanken,
aber auch entschuldigen wenn ich den ein oder anderen genervt habe!
Mein Ziel war es nicht euch zu verarschen oder euch lächerlich zu machen, sondern damit ihr mir Unterstützung gibt, was ihr ja gemacht habt!!
Das war mein erster Online Kauf und dann ist man schon nervös wenn das Geld weg ist und die Firma schön weit fort.
Aber meine Anmeldung für die Reparatur hat ja jetzt geklappt
Und jetzt noch eingroßes Dankeschön!!
:D :D
Glaubt mir in einem PC Forum hätte ich nie solche Unterstützung bekommen,
jetzt wäre es nett wenn mir noch jemand vielleicht die einzelen Etappen einer Reparatur geben könnte:
Also wie lange dauert es bis ups kommt? Muss man einfach den nakten iPod ohne Verpackung und Kopfhörer dem UPS Man geben und dann wie lange warten bis der iPod zurückkommt?
Danke
Jetzt kann der Fred in Ruhe sterben!!! :D
 
borny88 schrieb:
ALso zuerst will ich mich bei euch allen Bedanken!!
Ich habe mit cancom gesprochen und jetzt geht auch die Seriennummer, nur was soll ich als Fehler anwählen?

keine ursache, war (und ist) uns ein vergnügen! :D

als fehler gibts du am besten einen link zu diesem thread an, dann sollten keine fragen mehr offen sein.
 
Wie mit jeder Geschichte! Es kann mit einer oder mehreren Wochen dauern,
was hat Dir cancom gesagt was es im durchschnitt dauert?
Zweifelsfalle nervst Du cancom nach ner Woche wieder.

Keine Ursache und viel Erfolg, Amen!
 
Hallo

Bei einer Freundin hatte es 2 Tage gedauert bis UPS kamen und wie ich schon schrieb den nackten iPop mitgeben ohne jegliches Zubehör dann sollte es nicht mehr al 3-5 Tage dauern bis du einen neuen hast.

Gruß
Marco
 
Nei nein,
Der iPod geht sofort zu apple!!
Ich habe das auf der Apple seite gemacht!!
Der Mitarbeiter von cancom , hat nur bei APple nachgefragt wieso die seriennummer nicht geht, und jetzt geht sie ja!!
Also UPS kommt ihn dann abholen und dann?

Hey seid doch bitte nicht böse mit mir!!! :D
Ich bin eben bei solchen Sachen sofort genervt!
Es gibt auch Leute denen ist es ist egal wenn sie ihre Playstation senkrecht stellen müssen damit sie läuft, und mich tötet schon ein einziger Kratzer!!!
 
Ok jetzt ist es gut!
Stop stop

Ich danke euch allen!!!!!
ANtwortet einfach nicht mehr!!!!!!!! :D
 
Noch etwas:
Bei der Anfrage über den Reparaturstatus steht bei mir geschrieben:
Pending Dispatch Admin , was heißt das ?
:confused:
 
hey bitte ich will doch nur wissen was das bedeutet?
Habe irgedwo gelesen dass es nicht normal sei??

Muss ich jetzt unbdingt einen neuen Thread aufmachen?
 
Nach den 3 ersten Abstürzen nun der komplette Crash:
Nach 30 Minuten musik jören , machte sich der ipod selbständig und wechselte nacheinander die Lieder ohne einen Ton abzuspielen..
Jetzt ist er wohl wirklich defekt und ein Update hilft da nicht..
 
Mach ZWEI neue Threads auf bitte und schick ihn fort (wohin auch immer).
Borny´s iPod wird mir lange in Erinnerung bleiben.
Herzlich, viel, viel Glück.
 
Intuitiv schrieb:
Mach ZWEI neue Threads auf bitte und schick ihn fort (wohin auch immer).
Borny´s iPod wird mir lange in Erinnerung bleiben.
Herzlich, viel, viel Glück.

Das freut mich aber !!
Mein iPod ist schon ein richtiger Star!! :D :D :D
 
Aber jetzt mal im ernst, ist das denn normal wenn dort steht:
Pending Dispatch Admin? Also wenn man auf der Reparatur Seite von Apple auf Reparatur Status drückt!
Weil nicht dass ich hier umsonst warte?
 
Wenn du dir nicht sicher bist was nun Sache ist ruf da doch einfach an die können dir mehr sagen als wir.

Ach und du bist nicht zufällig mit d4d4 verwandt oder ?

Gruß
Marco
 
borny88 schrieb:
Aber jetzt mal im ernst, ist das denn normal wenn dort steht:
Pending Dispatch Admin? Also wenn man auf der Reparatur Seite von Apple auf Reparatur Status drückt!
Weil nicht dass ich hier umsonst warte?
Das heißt, dass Dein Auftrag bald (irgendwann) bearbeitet wird. Das hätte Dir jedes Wörterbuch auch beantwortet.
 
Merci Beaucoup !
Maintenant je le sais !!
 
Zurück
Oben Unten