ich weis was wegen windows auf intel macs

M

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
grad bei den news in pro 7 war grad ein beitrag über die keynote bez über die neuen intelthoschs o_O (die haben gesagt er wird schon so liebevoll bezeichnet) und da hat ein typ gesagt das man auf den neuen intel macs windows installieren kann wenn man jedoch will o_O

also ich will das garantiert nich wenn ich mir mal so in nem jahr einen kaufe
 
Der Typ war ein Redakteur von MacNews und liebevoll würde die Geräte MacIntelToshs heißen.

ABER, nein, heißen sie nicht. Bei aller Liebe nicht.
 
Hehe - Pro7 Nachrichten - ist klar... :D
Jetzt kommt gleich einer mit den RTL2 Tittennews und dann sind wir alle gleich total informiert ;)
 
also ich habda grade was in den nachrichten auf rtl2 gesehen....ach... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
als würden die typen von pro7 mehr wissen als dieses forum. (mal ehrlich!)
 
ich mein ja nur

darum habs ich in gerüchte

wird schon irgendein verrückter in diesen forum ausprobieren obs geht wenn irgendwer nen intel mac hat
 
klar.. werden wir halt sehen.. kann ja auch sein.

ich wollte nur nicht, dass du denen zuviel glaubst, denn die können es eigentlich nicht besser wissen als wir hier..
 
MAC-4-EVER schrieb:
ich mein ja nur

darum habs ich in gerüchte

wird schon irgendein verrückter in diesen forum ausprobieren obs geht wenn irgendwer nen intel mac hat

verrueckt?!? das waere nicht nur fuer mich das kaufargument. am gleichen tag, an dem bekannt gegeben wird, dass windows als dual boot installierbar ist, werde ich kaufen.

gruss
 
versteh garnicht was ihr alle mit windows habt.

ich kauf mir vielleicht auch einen und will eigentlich garkein windows auf meinem rechner.. bin doch extra zu mac gewechselt um eben NICHT mehr windows zu nutzen..

ihr nicht?
 
ich verstehs auch nicht. ich bin wirklich froh nach jahrem langen windowsgebrauch endlich von weg gekommen zu sein :)
 
es soll ja leute geben, die bedingt durch ihre arbeit auch windows benutzen muessen (wahrscheinlich die mehrheit die beruflich mit pc zu tun hat). fuer mac gibt es viele der noetigen tools einfach nicht.

so einfach ist das!

gruss
 
Also bei DSF gab's gestern um halb zwei 'nen Sonderbeitrag mit Thai-Titten blank, und da hiessen die Kisten MACh-hInteln-bloss ... Da kann man sich auch per SMS 'ne strippende Dose auf's Handy schicken lassen, he he he
 
nonsense schrieb:
es soll ja leute geben, die bedingt durch ihre arbeit auch windows benutzen muessen (wahrscheinlich die mehrheit die beruflich mit pc zu tun hat). fuer mac gibt es viele der noetigen tools einfach nicht.
Also ich kann zb. PowerPointpräsis mit der Windows-Version wesentlich schneller erstellen, als mit der Mac-Version.
 
styler schrieb:
klar.. werden wir halt sehen.. kann ja auch sein.

ich wollte nur nicht, dass du denen zuviel glaubst, denn die können es eigentlich nicht besser wissen als wir hier..

ich glaub auch net so wirklich das des so funktioniert

und überhaupt gerüchte sind mir eigentlich egal weil da macht man sich nur verrückt wenn es dann doch nie rauskommen wird
 
BalkonSurfer schrieb:
Also ich kann zb. PowerPointpräsis mit der Windows-Version wesentlich schneller erstellen, als mit der Mac-Version.

warum nimmst du nicht keynote..ist des nicht so gut wie powerpoint?
 
...powerpoint finde ich nicht das problem. es sind eher die speziellen anwendungen. bei mir sind das z.b. framemaker (und zwar nicht im classic), ansys, solidworks, moldflow, zemax. und das waren nur die wichtigsten.

privat nutze ich praktisch nur mac (und nicht ohne grund). ich haette gerne einfach EIN geraet, mit dem ich saemtliche arbeiten erledigen kann und trotzdem nicht auf den mac os komfort verzichten muss.


gruss
 
jpk schrieb:
warum nimmst du nicht keynote..ist des nicht so gut wie powerpoint?

tja, schon mal versucht eine wissenschaftliche praesentation mit kn anzufertigen, schlagwort gleichungen. ich habe mir das ein paar mal mit hilfe von einem latex-formeleditor angetan. ein graus!!!

gruss
 
Windows wird NICHT auf "InselMacs" laufen. Apple hat laut Entwicklerinformationen EFI im BIOS implementiert. Und WindowsXP 32 bit unterstützt kein EFI, so ist kein direktes Booten von Windows möglich. Umwege über Patches sind mit Sicherheit möglich aber nichts Genaues weiss man nicht zur Zeit, hängt auch generell von ab, was noch so alles auf dem board ist - sprich Yonah - LT.
 
nonsense schrieb:
es soll ja leute geben, die bedingt durch ihre arbeit auch windows benutzen muessen (wahrscheinlich die mehrheit die beruflich mit pc zu tun hat). fuer mac gibt es viele der noetigen tools einfach nicht.

so einfach ist das!

gruss

ja ist schon klar.. (ich gehöre zum glück nicht dazu!)

aber da hat man bisher doch auch eine extra-dose genommen, bei der es einem nicht so viel ausmacht, wenn der "verdreckt" (also viren usw.)

andererseits laber ich hier rum und würde es letzenendes wahrscheinlich genauso machen wie alle anderen auch ;)
 
Zurück
Oben Unten