Ich suche einen grafischen Equalizer für iTunes

Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Hallo zusammen,

ich suche einen grafischen Equalizer für iTunes, der in einem eigenen Fenster läuft, also keine Visualisierung. Kennt jemand so ein Plug-in?
 
iTunes --> Darstellung --> Equalizer einblenden

=graphischer Equalizer :confused:
 
grooveboxxer schrieb:
iTunes --> Darstellung --> Equalizer einblenden

=graphischer Equalizer :confused:

Ja, ich frag mich auch grad warum der net geht. Vielleicht meint der Autor ja was anderes. Vielleicht dass die Soundausgabe so Equalizer-mäßig visualisiert wird.
 
grooveboxxer schrieb:
iTunes --> Darstellung --> Equalizer einblenden

=graphischer Equalizer :confused:
Ganz so blöd war die Frage nicht. Früher gabs untern rechts ein Symbol für den Equalizer. Ich hatte auch schon gedacht, dass Apple ihn "wegprogrammiert" hätte..... ;)
 
0815typ schrieb:
Hallo zusammen,

ich suche einen grafischen Equalizer für iTunes, der in einem eigenen Fenster läuft, also keine Visualisierung. Kennt jemand so ein Plug-in?
Fallsdu nicht den Equalizer meinst, meinst du vieleicht einen Spekrtum Analyzer - das was im Kleinformat oben im Display mitläuft?
 
xenayoo schrieb:
Fallsdu nicht den Equalizer meinst, meinst du vieleicht einen Spekrtum Analyzer - das was im Kleinformat oben im Display mitläuft?

Genau so etwas meine ich. So etwas, was man im Titelfenster von iTunes einblenden kann. Ich hätte das aber gern in Farbe. ;-)
 
also in meinem 7.0.2 hab ich keinen button nach dem installieren
 
iTunes > Menü > Darstellung > Visuell > LED Spectrum Analyser

Ist aber erst nach dem Neustart von iTunes verwendbar.
 
hab mehrfach neugestartet.. nichts zu sehen
 
Hast du das Plugin richtig installiert?

user > Library > iTunes > Plugins
 
jepp, hab auch das volume logic plug-in installiert.

geht auch nicht
 
Zurück
Oben Unten