Ich Suche ein Game wo man Mauern bauen muss ...

MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hi
Ich zocke schonmal gerne mit einem Freund Age Of Mytology . Da Bau ich immer Mauern weil ich das am liebsten mache ;)
Gibts solche spiele ?
 
Gibt es nicht "Stronghold" auch für Mac? Da konnte man riesige Mauern bauen :D.
 
Klingt nach Fetisch!

Goil!
 
In Age of Empires II kann man auch toll Mauern bauen. Ist zwar älter aber immernoch das beste AoE.
Und wenns den Karteneditor in der Mac Version auch gibt kannste ganze Karten nur zumauern.
 
Age of Empire 2 war immer sehr gut geeignet riesige Mauern zu bauen :jaja:

Edit mist zu lahm ;)
 
Lego Digital Designer, kann man auch Mauern bauen....
Versuch mir gerade an nem iMac....schaff das noch
 
wenns stronghold für denn mac gibt, dann ist das genau dein ding :D
 
Wie wär's mit Lego?;) ;) ;)

Hoppla, ich bin nicht der erste, der das vorschlägt - dafür mit Link.
 
[OT]
sorry, aber irgendwie muss das jetzt sein

DIE MAUER MUUSS WEG !
DIE MAUER MUUUSSS WEG !!! ;)
[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Also ok ich Bau ma bissel mit Lego rum ;) ;)
Sonst hätte einer mal Lust auf z.B. ein Lego Bau Wettbewerb ?
Jerder macht der gleiche z.B. eine Burg oder eine Brücke und dann wird ausgewertet von der Jurie.Müsste natürlich voher eine bestimmt werden.
 
das Lego Teil ist ja Freeware :eek:

Wegen dem Wettbewerb ging es nicht um ne Mauer? :hehehe:
 
:p Joa aber hab gerade gemerkt dass Lego doch nicht so das Dolle ist ...
Ich Saug mir wieder Ragnarok und spiels auf nem Free Server hab ich mir gerade überlegt :D
 
<OT>
Uff, LEGO bauen, ohne jegliche haptische Unterstützung ist, rein auf visueller Basis, ganz schön knifflig.
</OT>

..... hööö, wie schreib ich denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Black and White 2 wird auch bald für den Mac erscheinen.

Stronghold für den Mac gibt es, allerdings nur in den USA und schweineselten.

MP
 
Wie wärs mit: "Kalter Krieg... der Anfang" :D :D


*schnellweg*

dasich
 
Zurück
Oben Unten