Ich suche ein Blaulichtfilter für das iPAD 3?

giga31

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche eine App, die als Blaulichtfilter ähnlich wie F.Lux funktioniert. Mein iPAD 3 hat leider kein Blaufilter von Apple durch das 9.3 update bekommen (zu alt) und jetzt suche ich eine Alternative. Aber kein Browser mit Blaulichtfilter. Und das mit der Entwicklersofware klappt leider auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
 
Hallo, warum auch immer ... habe gelesen das Apple alle externen Apps zur Farbtemperaturanpassung unterbindet.
Wahrscheinlich möchten sie die Möglichkeit bei "älteren" iPads nicht um inkorrekte Farbdarstellungen zu vermeiden.
Die Xcode-Möglichkeit wird wohl aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.
 
Dann braucht es kein Mensch wenn Google die Antwort erst liefern muss.
Also ein völlig unnötiger Thread. Mal wieder.
 
http://www.apple.com/de/ios/updates/

Da steht unter "Nightshift", warum man das braucht.

War über Jahre mit der wichtigste Grund, warum ich einen Jailbreak hatte, wer f.Lux einmal benutzt hatte, wollte es nicht mehr missen.
Vorausgesetzt natürlich, man benutzt seine Geräte am Abend/in der Nacht.
 
Dann braucht es kein Mensch wenn Google die Antwort erst liefern muss.
Also ein völlig unnötiger Thread. Mal wieder.

Nur weil du nicht weisst, worum es geht ist der ganze Thread Unnötig?
Interessante Einstellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac, Macschrauber, Fidefux und 2 andere
Der Sinn eines Forums ist zweifellos, daß bei Fragen während eines laufenden Gesprächs auf Google verwiesen wird. Von selbst käme man gar nicht auf so eine Idee, es bedarf dafür fachkundigen Rates.
 
Nur weil du nicht weisst, worum es geht ist der ganze Thread Unnötig?
Interessante Einstellung.
Nur weil du denn Sinn eines Forum nicht verstanden hast. Man kann deiner Meinung nach ja sowieso alles über Google finden. Also wozu eine Frage stellen?
 
Hier die Ausgangsfrage, die sich auf die Suche nach einer speziellen App bezieht:

Hallo, ich suche eine App, die als Blaulichtfilter ähnlich wie F.Lux funktioniert

Deine Gegenfrage, die sich weniger auf die Ausgangsfrage als eher darauf bezieht, ob das, was der TE sucht, sinnvoll ist oder nicht ...

Wofür braucht man das denn?

... und damit impliziert, dass die Frage des TE Unsinn sei:

Also ein völlig unnötiger Thread. Mal wieder.

Wer hat hier also was genau nicht verstanden? Und wer hat die Sinn-Frage nach einem Forum mit der Frage „Wofür braucht man das denn?“ nun zuerst gezogen?

Nur weil du denn Sinn eines Forum nicht verstanden hast. Man kann deiner Meinung nach ja sowieso alles über Google finden. Also wozu eine Frage stellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und dg2rbf
Zurück
Oben Unten