Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm (Beschriften, Pfeile setzten ect.)

Lucifor

Lucifor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
501
Reaktionspunkte
80
Hallo zusammen,

ich mache sehr viele How´to´s und bearbeite meine Bilder in der Regel mit Photoshop. Für die Aufgabe aber, zur Erstellung eines How to´s ist das grenzwertig kompliziert.
Ich benötige ein Programm mit dem ich in Bilder Beschriftungen und Pfeile setzen kann, mehr nicht.

So nach dem Motto: Löse Schraibe (1) wie auf Bild X zu sehen und im Bild ist diese Schraube dann beschriftet.

Die letzten Versionen von Fotos verwehrt wie üblich so eine Funktion und in PS ist das echt viel zu aufwändig, gibts da was?
 
Inwiefern ist PS zu kompliziert?
 
Mit der Vorschau App.

- Werkzeuge - Anmerken
 
einfache Sachen gehen doch sogar mit Pages oder muss es komplizierter sein?
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 85
Stimmt
Damit geht es auch wunderbar
 
Habe ich doch gleich gesagt. Vorschau App ;-)
 
Gibt es eigentlich bei Vorschau eine Möglichkeit, die Werkzeugleiste dauerhaft eingeblendet zu lassen? In den Einstellungen finde ich nichts.
 
Ansonsten noch Pixelmator.
 
Zurück
Oben Unten