Ich suche ein Autoladegerät für das Macbook 12

C

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
234
Hallo, kennt Ihr ein gutes Ladegerät fürs Auto für das Macbook 12 Retina?
 
Das Belkin-Ladegerät geht aber nicht beim MacBook...
 
Du solltest mal etwas genauer lesen sicher geht es bei deinem Book.
 
Aus welchem Grund funktioniert das nicht zusammen mit einem MacBook?
 
Lässt sich das MacBook Air auch über die USB-Buchse laden?
 
Selbstverständlich, aber nicht mit dem verlinkten Ladegerät. Das MBA hat noch MagSafe, das hat Apple aber nie lizensiert. Der eigene Lader verschwand irgendwann aus dem Programm.

Ich habe hier noch einen OVP liegen und solange solche Rechner noch bei uns laufen bleibt der auch hier. Schau dich mal um, ob du den nicht gebraucht bekommen kannst.
 
Selbst in der "bucht" gibt es nur die konventionellen 230-V-Ladegeräte MagSafe. Ich bin aber auf der Suche nach einem 12-V-Ladegerät, welches via Zigarettenanzünder-Steckdose an mein 13"-MacBook Air passt!
 
Googel doch mal nach "Ladegerät Zigarettenanzünder Mac", bereits das erste Suchergebnis wird dich glücklich machen. Funkelnagelneu für 29,90 € bei Amazon.
 
Hallo faarikaal,

ich danke Dir! Das war die Auskunft, welche ich gesucht habe...

Die blöden Möchtegern-Oberlehrer-Kommentare zum Thema sind wohl Foren-typisch...
 
Natürlich. :D Es ist ja auch zuviel verlangt die 3 Worte bei Google selbst mal einzugeben......
 
Natürlich. :D Es ist ja auch zuviel verlangt die 3 Worte bei Google selbst mal einzugeben......

Da suche ich in einem zum Thema spezialisierten Forum eine Hilfe für eine einfache Frage und bekomme mehrheitlich blöde Kommentare!

...naja - loss'n geje! (Mainzer Dialekt)
 
Ich suche auch was fürs Auto und finde dazu nichts richtiges.
Ich kann nirgens Macsafe2 lesen wenn ich bei Google was eingebe.
Es kommen nnur Ladegeräte .... blabla .... Kann mir jemand sagen, welches ich genau für mein MacBookPro 13" Retina brauche ?
Das hier ?
Und nein ..... ich lass mich nicht zu Google verweisen und will auch keine solche Kommentare mehr lesen.
Wir sind hier im Forum unter uns und da will ich persönliche Erfahrungen lesen und nicht auf anderes verlinkt werden.
Man könnte auch gleich das Forum schliessen und alles auf Google abwälzen.
 
Hallo schnatterente,

Googel doch mal nach "Ladegerät Zigarettenanzünder Mac", bereits das erste Suchergebnis wird dich glücklich machen. Funkelnagelneu für 29,90 € bei Amazon.

...mir hat's geholfen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: faarikaal und Schnatterente
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Zurück
Oben Unten