ich such nen Kalender der...

M

maddin1982

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich such nen Kalender der folgendes können muss:

Er muss auf Android (Handy) meinem MAc book und auf nem Netbook mit Windows 7 laufen.

Ziel ist folgendes:

Ich möchte dort meine Familientermine koordinieren!

Also meine Beruflichen Termine, meine Privaten Termine, die Privaten Termine mit der Familie und die Termine meine Frau (inkl. Termine der Kinder).

Und alles soll untereinander halt entsprechend syncronisiert werden, damit jeder alle Termine in der Übersicht hat.

Ichhoffe ihr habt hier Tips für mich.

DANKE
 
mir fällt auf Anhieb der Kalender von Google ein.

und wie synce ich den auf mac in den kalender bzw auf den kalender in windows. ich will keinen reinen online kalender nutzen und daten ggf. auch offline auf handy / Rechner verfügbar haben auch wenn sie dann nicht 100% aktuell sind
 
und wie synce ich den auf mac in den kalender bzw auf den kalender in windows. ich will keinen reinen online kalender nutzen und daten ggf. auch offline auf handy / Rechner verfügbar haben auch wenn sie dann nicht 100% aktuell sind
Bei win und Android kann man ihn mit in die live bzw. Android eigenen Kalender intrigieren... Was Mac dazu sagt :noplan:
 
Gmail, live.de und iCloud fallen mir da spontan ein.

Gmail:
Mac = Mail bzw. iCal
Windows 7 = Thunderbird inkl. Lightning
Android = Interne Apps

live.de:
Mac = Mail mit Mbox Hotmail bzw iCal
Windows 7 = Outlook (wenn Plus-Mitgliedschaft) Windows Live Mail
Android = Interne Apps (für Kalender) oder Hotmail-App (für Mails)

iCloud:
Mac = Mail bzw. iCal
Windows 7 = Outlook oder über Browser
Android = kA
 
Im iCal ist als Accounttyp sogar Google einer der Vorlagen...
 
ok soweit leuchtet es mir ein aber meine frau und ich haben logischerweise getrennte googlemail accounts

ich bräuchte etwas auf das wir gemeinsam zugreifen können kalendertechnisch
 
Einen Kalender freigeben.
 
Man kann doch auch einen gemeinsamen Kalender einrichten, oder aber eben den/die Kalender freigeben mit entsprechenden Berechtigungen.
 
ok danke ich schau mir dasmal an

horido
 
Zurück
Oben Unten