Ich such Angaben........

Das solltest Du auch bei Apple finden!

Gruss
 
Gib mir wer ein Suchwort.
Mein Hirn ist momentan blockiert.......
 
Die Unterschiede der G3 b/w sind nicht besonders spannend. Wie hier schon erwähnt wurde, suche lieber einen G4 AGP. Das lohnt sich auf jeden Fall, wenn du Mac OS X benutzen möchtest.
 
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58418

diese Site für ältere G4 (AGP etc)

Für G3 bietet dies Apple NICHT an! Aber weshalb nicht
gleich einen, wenn schon älteren, dann einen G4 AGP.
Diese kannst Du doch sehr günstig schiessen!!!

Gruss
Der Balkonier
 
Ich sollte die Tage mal wieder die E-Bucht besuchen.......
THX at all!
 
Habe demnächst einen G4 Quicksilver mit 800Mhz ab zu geben. Übr den Preis können wir reden (war auch mal arbeitslos und hatte wenig Kohle... von daher VOLLSTES VERSTÄNDNIS!)
P.S. eventuell mit einem 15" Acryl MacMoni..
An chrischiwitt:Und das versprochene LW geht heute zur Post, habe es am Samstag nicht geschafft.....
 
Hallo Chrischi,

das ist doch ein Wort von Lupoallstars! Da gibt es doch
nichts zu überlegen! Du würdest mit dieser Kiste wirklich
Deine helle Freude haben! Und –*der Quicksilver ist um
einiges besser als die AGP-Kisten!

Mit Empfehlung

Der Balkonier
 
Zurück
Oben Unten