Ich sterbe vor Ungeduld

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von schaary, 20.10.2004.

  1. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2004
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe vor Äonen ein PB im Apple Store bestellt. Mittlerweile sagt mit die tracking-Nummer von TNT, dass das PB gestern Abend in Luxemburg eingetroffen sei. Weiß jemand, wie lange es noch dauern wird, bis das PB von Luxemburg in einen beliebigen dt. Ort finden wird? Ich habe da noch was im Ohr, dass es erst zu einem Check in die Niederlande gebracht wird etc., etc.

    Ich sterbe bald vor Ungeduld und will eigentlich nur hören, dass es noch genau 2 Stunden von Luxemburg über die Niederlande zu mir brauchen wird. Ok, es dürfen auch 3 sein ...

    Bitte, sagt was Aufmunderndes :confused:
     
  2. .holger

    .holger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2004
    Bei mir war das So:
    08 Oct 2004 11:36 Bremen Consignment Partially Delivered
    08 Oct 2004 07:51 Bremen Out For Delivery
    08 Oct 2004 06:10 Bremen Import Received
    08 Oct 2004 04:31 Hannover Road Hub Consignment Passed Through Transit Point
    08 Oct 2004 03:44 Hannover Road Hub Consignment Received At Transit Point
    07 Oct 2004 23:33 Eindhoven Shipped From Originating Depot
    07 Oct 2004 18:36 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
    07 Oct 2004 18:36 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point

    Luxemburg 5.10.

    Ach ja und in Bremen wurde es dann geklaut und ich muss weiter warten.
     
  3. aro74

    aro74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    19.12.2002
    Och, das sollte schon heute oder morgen bei Dir eintreffen.

    @.holger
    ... wie aufmunternd! :D
     
  4. maroder

    maroder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Hey, noch einer, dem sein Book geklaut wurde. Meins allerdings in Augsburg. Ich glaube Apples Verpackungen sind einfach zu auffällig :D
    Habs aber dann nach insgesamt 6 Wochen ein neues bekommen :rolleyes:
     
  5. .holger

    .holger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2004
    so schlimm ist das nicht - ich hab ja wenigstens die ibook Tasche (Tucano Second skin) bekommen - arbeite ich solange damit und mit ipaper und ikulli.... :/
     
  6. maroder

    maroder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    *LOL* Man muss sich nur zu helfen wissen :D
     
  7. ApfelRalf

    ApfelRalf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2004
    Hui! Toll... :D
    BTW: Hast du ne Ahnung, ob das Update von iBleistift auf iKulli problemlos funktioniert?
     
  8. .holger

    .holger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2004
    Klar kein Problem, nur manchmal heul ich meinem alten ibleistift auch hinterher, den konnte man schnell wieder entfernen wenn was falsch war :) heute geht das nur mit dem Zusatztool itippex
     
  9. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2004
    Das kenne ich auch. Ich hatte aber auch einige Probleme beim update von iAnspitzbarBleistift auf iDruckBleistift. Ich wollte am Beginn der Installation mit iBleistiftSpitzer formatieren, dass hat irgendwie nicht so geklappt.
     
  10. ApfelRalf

    ApfelRalf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2004
    Hach ja, das waren noch Zeiten :rolleyes:
    Obwohl! iRadiergummi ist bei mir auch langsam verbraucht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen