Ich sterbe vor Ungeduld

schaary

schaary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor Äonen ein PB im Apple Store bestellt. Mittlerweile sagt mit die tracking-Nummer von TNT, dass das PB gestern Abend in Luxemburg eingetroffen sei. Weiß jemand, wie lange es noch dauern wird, bis das PB von Luxemburg in einen beliebigen dt. Ort finden wird? Ich habe da noch was im Ohr, dass es erst zu einem Check in die Niederlande gebracht wird etc., etc.

Ich sterbe bald vor Ungeduld und will eigentlich nur hören, dass es noch genau 2 Stunden von Luxemburg über die Niederlande zu mir brauchen wird. Ok, es dürfen auch 3 sein ...

Bitte, sagt was Aufmunderndes :confused:
 
Bei mir war das So:
08 Oct 2004 11:36 Bremen Consignment Partially Delivered
08 Oct 2004 07:51 Bremen Out For Delivery
08 Oct 2004 06:10 Bremen Import Received
08 Oct 2004 04:31 Hannover Road Hub Consignment Passed Through Transit Point
08 Oct 2004 03:44 Hannover Road Hub Consignment Received At Transit Point
07 Oct 2004 23:33 Eindhoven Shipped From Originating Depot
07 Oct 2004 18:36 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
07 Oct 2004 18:36 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point

Luxemburg 5.10.

Ach ja und in Bremen wurde es dann geklaut und ich muss weiter warten.
 
Och, das sollte schon heute oder morgen bei Dir eintreffen.

@.holger
... wie aufmunternd! :D
 
.holger schrieb:
Bei mir war das So:
... Ach ja und in Bremen wurde es dann geklaut und ich muss weiter warten.

Hey, noch einer, dem sein Book geklaut wurde. Meins allerdings in Augsburg. Ich glaube Apples Verpackungen sind einfach zu auffällig :D
Habs aber dann nach insgesamt 6 Wochen ein neues bekommen :rolleyes:
 
maroder schrieb:
Hey, noch einer, dem sein Book geklaut wurde. Meins allerdings in Augsburg. Ich glaube Apples Verpackungen sind einfach zu auffällig :D
Habs aber dann nach insgesamt 6 Wochen ein neues bekommen :rolleyes:

so schlimm ist das nicht - ich hab ja wenigstens die ibook Tasche (Tucano Second skin) bekommen - arbeite ich solange damit und mit ipaper und ikulli.... :/
 
.holger schrieb:
so schlimm ist das nicht - ich hab ja wenigstens die ibook Tasche (Tucano Second skin) bekommen - arbeite ich solange damit und mit ipaper und ikulli.... :/
*LOL* Man muss sich nur zu helfen wissen :D
 
.holger schrieb:
so schlimm ist das nicht - ich hab ja wenigstens die ibook Tasche (Tucano Second skin) bekommen - arbeite ich solange damit und mit ipaper und ikulli.... :/

Hui! Toll... :D
BTW: Hast du ne Ahnung, ob das Update von iBleistift auf iKulli problemlos funktioniert?
 
McGyver schrieb:
Hui! Toll... :D
BTW: Hast du ne Ahnung, ob das Update von iBleistift auf iKulli problemlos funktioniert?

Klar kein Problem, nur manchmal heul ich meinem alten ibleistift auch hinterher, den konnte man schnell wieder entfernen wenn was falsch war :) heute geht das nur mit dem Zusatztool itippex
 
.holger schrieb:
Klar kein Problem, nur manchmal heul ich meinem alten ibleistift auch hinterher, den konnte man schnell wieder entfernen wenn was falsch war :) heute geht das nur mit dem Zusatztool itippex

Das kenne ich auch. Ich hatte aber auch einige Probleme beim update von iAnspitzbarBleistift auf iDruckBleistift. Ich wollte am Beginn der Installation mit iBleistiftSpitzer formatieren, dass hat irgendwie nicht so geklappt.
 
.holger schrieb:
Klar kein Problem, nur manchmal heul ich meinem alten ibleistift auch hinterher, den konnte man schnell wieder entfernen wenn was falsch war :) heute geht das nur mit dem Zusatztool itippex

Hach ja, das waren noch Zeiten :rolleyes:
Obwohl! iRadiergummi ist bei mir auch langsam verbraucht...
 
Zurück
Oben Unten