ich sehe manchaml viel tausend Punkte...

M

M*A*S*H

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
3
Hallo!

So, manchmal sehe ich viel tasuend schön symetrisch angeordnete Punkte auf meinem Display in der jeweiligen Farbe des Bildes. Insbesonders wenn ich auf noche Seiten gehe sind die da. NAch einem Moment sind die dann wieder weg. Was ist mit mir / meinem MB los oder ist ein TFT so ungewohnt für mich?:confused:
 
Mach ein Photo oder beschreibe deutlicher.
 
Die Nasenspitze sollte das Display nicht berühren. :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarkusMuller
Man was bist du lustig ....

Das ist schwer zu beschreiben. Foto machen geht nicht. Ich sehe halt, dass verschiedenste grafische Elemente (Sidebars auf Hompages etc.) aus vielen kleinen Punkten aufgebaut sind. Diese Punkte sind in der Farbe des jeweiligen Objektes. Fast so, wie wenn man zu nah am Fenseher sitzt. Nur das man kein RGB sieht.
 
die dinger heißen pixel ;)

nein aber mal im ernst wenn das nur bei manchen bildern ist liegts vl. daran das die bilder einfach optimiert wurden um mit weniger farben auszukommen da kanns manchmal schon etwas unsauber werden
 
manchmal sehe ich viel tasuend schön symetrisch angeordnete Punkte auf meinem Display in der jeweiligen Farbe des Bildes.

Wie kannst Du die sehen, wenn die in der Farbe des Bildes sind?

Ich hab die dann nämlich auch und zwar exakt 2304000 Stück.

Gruß E-pa
 
Zurück
Oben Unten