Ich schon wieder ...

M

mikka18

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Habe da noch paar questions....

und zwar:

1. Wieso ist ein Bild was man in Word einfügt komplett schwarz, obwohl man es in der Ansicht über Graphic Converter normal sieht ????

2. Wenn ich über einen Drucker drucken möchte der am win-pc muss ich dafür am mac den treiber installiert haben ????
Das netzwerk zwischen beiden steht und funktioniert !

fragen über fragen, aber trotzdem happy :)

MIKKA
 
Hej!

Wie hast du denn das Bild eingefügt?

So einen Fall hatte ich einmal auf einem PC. War aber ein Word "Trick" alle Bilder waren schwarz und irgendwie in Schichten "zerlegt". Reparieren konnte ich das nicht mehr.
Versuche einmal eine neue Datei anzulegen und das Bild nochmal zu importieren.

lg

Christian
 
einfach mal probieren zu drucken, müsste gehen, auch ohne treiberinstallation... ;)

gruss
 
Versuche am besten ein anderes Dateiformat.
 
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber trotzdem ein kleiner Tipp von mir:
Das Feld "Titel" (wenn man einen Thread erstellt) ist eigentlich dafür gedacht, dass man dort möglichst kurz aber treffend den Inhalt seines Postings zusammenfasst. Der Titel "Ich schon wieder" ist schon deshalb schlecht, weil sich i.d.R. keiner daran erinnert, dass du schon mal eine Frage gestellt hast, geschweige denn, was der Inhalt davon war.
Außerdem hat man beim Suchen in der Forumssuche (was man immer tun sollte, bevor man einen neuen Thread eröffnet ;)) das Problem, dass man schwer auf den Inhalt des Threads schließen kann, und deshalb diesen immer erst öffnen und lesen muss. Das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;) :cool:
 
Zurück
Oben Unten