Ich schon wieder ...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mikka18, 22.11.2005.

  1. mikka18

    mikka18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2005
    Habe da noch paar questions....

    und zwar:

    1. Wieso ist ein Bild was man in Word einfügt komplett schwarz, obwohl man es in der Ansicht über Graphic Converter normal sieht ????

    2. Wenn ich über einen Drucker drucken möchte der am win-pc muss ich dafür am mac den treiber installiert haben ????
    Das netzwerk zwischen beiden steht und funktioniert !

    fragen über fragen, aber trotzdem happy :)

    MIKKA
     
  2. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2004
    Hej!

    Wie hast du denn das Bild eingefügt?

    So einen Fall hatte ich einmal auf einem PC. War aber ein Word "Trick" alle Bilder waren schwarz und irgendwie in Schichten "zerlegt". Reparieren konnte ich das nicht mehr.
    Versuche einmal eine neue Datei anzulegen und das Bild nochmal zu importieren.

    lg

    Christian
     
  3. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    einfach mal probieren zu drucken, müsste gehen, auch ohne treiberinstallation... ;)

    gruss
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Versuche am besten ein anderes Dateiformat.
     
  5. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2004
    Ich kann dir zwar nicht helfen, aber trotzdem ein kleiner Tipp von mir:
    Das Feld "Titel" (wenn man einen Thread erstellt) ist eigentlich dafür gedacht, dass man dort möglichst kurz aber treffend den Inhalt seines Postings zusammenfasst. Der Titel "Ich schon wieder" ist schon deshalb schlecht, weil sich i.d.R. keiner daran erinnert, dass du schon mal eine Frage gestellt hast, geschweige denn, was der Inhalt davon war.
    Außerdem hat man beim Suchen in der Forumssuche (was man immer tun sollte, bevor man einen neuen Thread eröffnet ;)) das Problem, dass man schwer auf den Inhalt des Threads schließen kann, und deshalb diesen immer erst öffnen und lesen muss. Das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;) :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen