ich raff gerade was bei ituns nicht: plug-ins???

Mr.Kane

Mr.Kane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
1.201
Reaktionspunkte
42
He Leute,
ich raff gerade was bei itunes nicht.
ich wollte gerne ein anderes visuelles Plug-In benutzen, Gas Light, weil ich die originalen so hässlich finde.
Istalliert habe ich es, aber ich kann es nicht auswählen.:(
ich finde nirgendwo einen Menüpunkt, der mir das gestattet.
habe ein Macbook Pro, kann mir jemand weiterhelfen?
 
Ich bin echt frustriert, dass ich son dumes Plug-In nicht aktiviert bekomme.
suche nun ne dreiviertelstunde im forum und mit google und finde nichts dazu.
geht das auf dem MacBook nicht oder was`?
 
Hi,

liegt das Plug-in, welches Du heruntergeladen hast, schon als Universal Binary vor oder noch nicht?

Viele Grüße
 
Same thing here...

Vielleicht sollten wir dem Entwickler mal konzertiert schreiben ;)

(Das Plugin ist PPC-only. Und lief bis vor kurzem noch mit der aktuellen iTunes-Version auf meinem G4)
 
ah, ok, auf so eine Idee bin ich nicht gekommen, danach zu schauen.
alle plug ins die ich gefunden habe gehen nicht. muss dann wohl daran liegen.


[edit] so alles klar, ich habe nun auch den Menüpunkt entdeckt, nachdem ich ein Plug-In das Universal Binary ist gefunden habe, RhapsOGL2.
Echt blöd, der soll mal Gas Light weiter entwickeln, das sieht so nett aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten