Ich nun auch

A

Asa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Moin auch..
Hab mir nun nach langer Überlegung und einer guten Chance ein Ibook
geleistet, und muss sagen, das ich echt zufrieden mit meiner entscheidung bin!
Alles Funktioniert bestens, muss mir nurnoch ein Wlan Router zulegen und schon habich auch Internet im Garten :)
Zur Info:
Ist ein Ibook G3 600Mhz, 12", 640Mb SDRAM sowie Airport und dvd ... 15gb HDD und es läuft super...

Und sowas leises ist mir auch noch nicht untergekommen!
Selbst mein Switch (Passiv 8port) ist lauter... da knistert das Netzteil immer leicht - das Ibook hingegen wunderbar leise...
Dachte im ersten moment das es nicht starten würde - einfach zu leise!

Noch ne kleine Frage:
Unterstützt das Ibook G3 schon dieses Patch/Crosskabel handling?
Also das ich keine Cross kabel mehr brauche, da dies das Ibook erledigt?

Und: Krieg ich Warcraft 3 (egal wie schlecht die auflösung ist) zum laufen? CD hätte ich hier, leider nur für den PC
Und welche Games würden denn noch drauf laufen (Außer Tony Hawks..)

Hab mittlerweile schon angefangen den mehr und mehr als Desktop ersatz zu nehmen (Itunes, mail, safari - einfach spitze)

Nur FIRE will nicht mit ICQ... MSN und AIM läuft, nur krieg ich ein Low Level Error oder sowas kurz nachdem icq conencted ist :(
Gibts noch andere *gute* ICQ-Lösungen? Möglichst wieder "Multi Lösungen" wie Trillian unter Windows

Bye
 
Hallo

Warcraft III ist eine Dualversion die auch auf dem MAC läuft, sollte auch so auf der Box stehen. Bei mir funktionierts jedenfalls problemlos, selbst im Netz WinXP/OSX gehts.

Gruss
Marti
 
Asa, wieviel hast n für das iBook gezahlt?

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von Asa

Gibts noch andere *gute* ICQ-Lösungen? Möglichst wieder "Multi Lösungen" wie Trillian unter Windows

Bye
 

Definiere "gut" ;) Ich bin mit Adium recht zufrieden.
 
Adium zeigt mir nur ICQ nummern an, und keine Namen, und ich brauch schon die Namen!
@KS23: 500,-€uro und selbst abgeholt :)
edit; ok ich kram mal Warcraft 3 raus! danke
 
Herzlichen Glückwunsch Asa, und vieeel Spaß in der Mac Welt mit deinem IBook und Warkraft sollte laufen.

Gruß Aquanaut
:music drumm carro carro clap
 
cross-over

Die G3 iBooks brauchen keine cross-over Kabe, so wie andere Macs auch.

Donald
 
Viel Spaß mit deinem iBooK:).

Spielekandidaten wären bei deinem iBooK wohl die DooM und
Quake-Reihen(geht wenn du die Win-Versionen hast auch auf dem
Mac) und Starcraft fällt mir da auch noch ein.
Benutz mal die Suchfunktion.

cu nobby
 
@Donald wollt wissen ob das auf dem Ibook auchschon zutrifft, danke
Ja, Warcraft 3 läuft mit ~30frames auf niedrigsten einstellungen - aber
fürn kleines Spielchen in der Pause wirds reichen, danke :)

Jo, hab gestern sogar meine Staubsauger Dose (Workstation bis jetzt ;D) freiwillig ausgemacht, und mich gemütlich mit Safari & Itunes im Hintergrund zurückgelehnt...!
Einfach nur cool
 
Glückwunsch und viel Spass mit deinem iBook!
 
Jepp, gratulieren tue ich anderen auch gern- kann man sich immer selber ein wenig mitfreuen, viel Vergnügen Asa :)
 
Habich bereits :)
Itunes kommt aufm mac nochmal 100 mal cooler als aufm windows rechner... ich weiss nicht warum - Ist aber so !
 
Zurück
Oben Unten