Ich muss jetzt einfach mal fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Engelsbrigade

Engelsbrigade

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
... wieso ist Wacom bitte so "macfreundlich" und vertickert die - im Prinzip - gleichen Tablets Graphire/Volito zu so unterschiedlichen Preisen?????

Warum muss ich als Windows benutzer nur 50 und als Macbenutzer gleich 100 Euro ausgeben??? Haben die nichts bessres zu tun???
Nun bitte ich mal um ein paar Antworten:

Hat Jemand schonmal das Volito unter OSX getestet?
Wenn ja, läuft es?
Hat schon mal wer an den Treibern gebastelt?

Danke für die Hilfe im voraus ...

Scheiss Wacom. Ich würde ja eins kaufen, meinetwegen auch nen intuos, aber die "selektierung" nach Betriebssystem ist ja wohl die Frechheit schlecht hin ...
Vor allem gleich das Doppelte, also echt nciht ;-)
 
Laut Wacom läuftz das Volito nicht am Mac, da es keine Mac Treiber gibt. Die Graphire- und Intuos-Modelle sind für Mac und PC. Es gibt keine spezielle Mac- oder PC-Version, schon gar nicht zu unterschiedlichen Preisen.

Ich habe mal gelesen, dass jemand ein Grafiktablett von Aldi am Mac hat laufen lassen.
 
... und ob

...

das volito ist eine reine Windows-Version, die baugleich zur Graphire version ist und nur am PC läuft und auch nur 55 Euro kostet.

das graphire läuft auf beiden Systemen und ist somit kleinster gemeinsamer Nenner auf einem Macbasierenden System und kostet gleich 110 Euro.

So what, wenn das nicht Verarschnung ist
 
Das Volito ist ganz sicher nicht identisch mit dem Graphire.
 

Anhänge

  • wacons.jpg
    wacons.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 141
leider doch, und ich finde es ebenfalls zum brechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten