Ich möchte meinen MacBook verkaufen...

JBP85

JBP85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
...und suche nach dem richtigen Ort in diesem Forum, wo ich dieses Anliegen posten kann.
Oder gibts bei MacUser.de keinen Schnäppchenmarkt o.ä.?

Und zur Werteinschätzung:

MacBook 2Ghz (Core Duo, kein Core 2 Duo), 1GB Ram, 80GB HDD, SuperDrive, einen guten Monat alt (geliefert am 31.10.2006), inkl. AppleCare Protection Plan (APP), MiniDVI-DVI Adapter

Was kann ich dafür erwarten?

@Mods: diesen thread im Zweifelsfall in das richtige Board verschieben!
 
guck mal oben rechts, da ist ein Button "Anzeigen" ;)
 
Setze das Book entweder in die Anzeigen hier im Forum und verkaufe es bei Ebay..

Den Preis kannst du bei bei macnews.de ermitteln.. Die haben dort eine Gebrauchtpreisliste..
 
Warum verkaufst du?
 
Danke für den Hinweis ;-), war mal wieder blind!

Verkaufe, weil ich den Core 2 Duo mit 2GB haben will. Hab mich geärgert, dass der MB mit der neuen CPU eine Woche nach Lieferung meines MBs rausgekommen ist.
 
JBP85 schrieb:
Danke für den Hinweis ;-), war mal wieder blind!

Verkaufe, weil ich den Core 2 Duo mit 2GB haben will. Hab mich geärgert, dass der MB mit der neuen CPU eine Woche nach Lieferung meines MBs rausgekommen ist.
Aber hat man nicht zwei Wochen Rückgaberecht?
 
Bist du noch in den 14 Tagen Rückgaberecht?
Dann zurück damit und keinen Verlust bei der Aktion gemacht.
 
Nein, bin ich nicht mehr.
Darüber habe ich nicht schnell genug nachgedacht. Außerdem hatte ich bei dem Kauf genug Dinge mit Apple zu "besprechen"...eine laaaaange Geschichte, lol, vielleicht schreib ich die eines Tages mal hier irgendwo auf...ich sag nur 31 Einträge im System von Apple unter meiner Webbestellnummer...
 
Zurück
Oben Unten