Ich möchte gerne selber ein Widdget basteln...

S

sunray

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
...und wie geht das?


beste Grüße,
sunray
 
gibt angeblich nen widget creator hab aber bisher keinen link gesehen der zum download geht bzw. funktioniert.
 
Danke :)

Danke Euch Beiden,

das ist ja schon mal ein Anfang. :)



Beste Grüße,
sunray
 
Sagt mal wo hier gerade von Widgets bauen die Rede ist:

Ich hätte gern ein Widget, dass mir winzige Realtime-Charts auf den Bildschirm zaubert so wie mit 'stock quotes', das aber nur zeitverzögerte Werte anzeigt.

Kann mir einer verraten, ob das technisch möglich ist?
Für einen Widget-Laien?!
 
Ich habe inzwischen den "Widget Maker" gefunden. Der kostet ein paar Dollar man kann aber eine 10tägige Testversion runterladen.

Wirkt schon handlebar - aber doch eher erwas für routinierte Programmierer.

Ich werde noch ein paar Versuche starten, schon gebaute Widgets für meine Zwecke umzumodeln. Große Hoffnungen mache ich mir aber nicht, dass ich das hinbekomme...

Wer also einen Tipp hat, wie ich mir einen Link wie diesen...

http://www.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NB^GZFX&p=0&t=1&dm=0&vol=0&cb=1136299336

...als Widget anzeigen lassen kann, kann es mich gerne wissen lassen.

Der andere Link:

http://www.widgetmakerx.com/
 
Danke..gleich mal testen gehen.
 
Zurück
Oben Unten