Ich möchte gerne ein iPad

Dein Preis war zwar nicht schlecht, aber scheinbar hast du meinen Post nicht gesehen, das Angebot ist nämlich besser.
Ich kaufe größere Dinge eigentlich nur noch über Angebote und leg sie auch vorzeitig in die myDealz Alarm-Beobachtungsliste.
 
Also man sollte schon ein wenig die Augen aufmachen ;)

Im Link steht ganz groß und fett 294,90€ und darunter ist gleich der Rabattcode. Im Text steht es auch noch mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und RealRusty
Dein Preis war zwar nicht schlecht, aber scheinbar hast du meinen Post nicht gesehen, das Angebot ist nämlich besser.
Naja, als Du das Angebot gepostet hast, hatte ich das iPad ja schon. Das wurde mir auf den Preisvergleichsseiten gar nicht angezeigt.
 
Also man sollte schon ein wenig die Augen aufmachen ;)

Im Link steht ganz groß und fett 294,90€ und darunter ist gleich der Rabattcode. Im Text steht es auch noch mal.

Im text beschweren sich aber viele dass der Code nicht geht, sowie
"Der Gutscheincode ist nur für ausgewählte Benutzer."
 
Naja, als Du das Angebot gepostet hast, hatte ich das iPad ja schon. Das wurde mir auf den Preisvergleichsseiten gar nicht angezeigt.
Solche Angebote sind fast nie auf den Vergleichsportalen. Du hast dein Angebot halt nachträglich noch mal beworben nachdem ich das günstigere gepostet hab. (für andere Interessenten)

Im text beschweren sich aber viele dass der Code nicht geht, sowie
"Der Gutscheincode ist nur für ausgewählte Benutzer."
Ok, das kann natürlich sein, hab ich nicht geprüft da ich auf ein Mini aus bin. Normalerweise verschwinden solche fehlerhaften Deals aber sehr schnell, komisch. Edit: Sehe gerade da hat sich viel getan und der Deal wurde auch angepasst (personalisiert). Aber vielleicht ist man ja dabei, muss man halt mal nachsehen.
 
Zurück
Oben Unten