Ich möchte ganz vorne anfangen!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von bigmouth, 12.01.2005.

  1. bigmouth

    bigmouth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ich benutze noch G4 mit OS9.2. Ich hatte seit August einige Probleme, deswegen möchte ich zuerst alles im HD löschen, und ganz neu installieren. Ich hab' bereits alle wichtige Datei an anderen HD speichert.
    Aber ich weiß nicht, wie ich weiter machen soll, wie man HD komplett löschen.
    HD läßt nicht neu OS 9,1 installieren. 9,2 schon, aber bleibt alle Datei, obwohl ich gar nicht will.
    Ich hoffe, dass jemand mir hilft!!!
    Danke im Voraus.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    hallo

    Du solltest mit Gedrückter -C- Taste Starten dann das Festplatten Symbol an klicken und oben in der Menüleiste Spezial und dann das Volumen Löschen so sollte es gehen und damit alles neu wird auch gleich noch das PRAM löschen.

    Gruß
    Marco
     
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.154
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
  4. bigmouth

    bigmouth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Danke für den Tip!!
    Ich hab' gerade versucht!!
    Vielen Dank!!!!!!!! aus Kölle.
     

Diese Seite empfehlen