Ich liebe Mac´s und deren Benutzer! deswegen gebe ich euch folgenden heissen Tip...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von db1nto, 30.12.2003.

  1. db1nto

    db1nto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Hi liebe Mac Gemeinde!

    alle die einen Portablen Mac mit Airport (WLAN) haben (natürlich "eigentlich" auch die, die einen PC mit WLAN haben) können

    BIS ENDE FEBRUAR DEUTSCHLANDWEIT ALLE HOTSPOTS VON T-MOBILE UND T-COM KOSTENLOS UND OHNE JEGLICHES KLEINGEDRUCKTE O.Ä. NUTZEN!!!
    Keine Anmeldung, keine Kosten etc...

    Nachlesen könnt Ihr das unter: http://t-mobile.de/hotspot

    und hier könnt Ihr prüfen, wo überall ein Hotspot ist:

    http://t-mobile.de/hotspot/1,2544,6390-_,00.html (Achtung, wird STÄNDIG erweitert!!!)

    Nun, viel Spaß beim kostenlosen Surfen mit

    2 Mbit/s!!!! (es ist hier kein normales DSL, sondern 2 MBit Leitungen!)


    Grüße, euer Taner
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    das ist cool,

    sogar in meiner stadt hats hotspots !

    gruß
     
  3. db1nto

    db1nto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    31.08.2002
    ich dachte, eine kostenlose 2 MBit Verbindung für 3 Monate würde mehr Leute interessieren!

    schade....
     
  4. HAL

    HAL Gast

    Mag schon sein, aber das ist in gewisser Hinsicht schon länger
    bekannt. Starbucks ist z.b. ist ein beliebtes Förder-Projekt der
    Telekomiker.

    Hinweis für Berliner: Am Potsdamer Platz im Sony Center ist
    die Leitung noch ein bischen dicker und auch über den Februar
    hinaus gratis. Eine Einschränkung, respektive Kostenerhebung
    ist derzeit nicht avisiert.

    ;)
     
  5. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2003
    ist doch klasse....

    nur leider hat das ganze einen kleinen Haken, ich hab keine Airport Karte :rolleyes:
     
  6. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Re: Ich liebe Mac´s und deren Benutzer! deswegen gebe ich euch folgenden heissen Tip.

     

    Hilfe, die Seite braucht eine Ewigkeit zum Laden, die Suchfunktion ist nicht das gelbe vom Ei, und die Ergebnisse sind zwar üppig aber unbrauchbar. Von über 10 Spots in MUC sind gerade mal 3 in Betrieb, die dafür in Hotels, die es sicher sehr gerne sehen wenn Leute einfach so mal im Foyer sitzen und surfen, die anderen sind "in Vorbereitung", was dass bei der Telekom heisst kann sich ja jeder ausmalen.

    Hier gibt es hilfreichere Infos:
    http://www.stadtnetz.com/wlan/hotspots.htm

    Aber trotzdem Danke für den Tip, Du kannst ja nichts für die Telekom.

    Grüße,
    Flo
     
  7. HAL

    HAL Gast

    Achja, die Hamburger wissen das natürlich, und falls nicht:

    Hamburg-Hotspot ist Dein Freund.

    ;)
     
  8. KillBill

    KillBill Banned

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2003
    also die telekomiker seite ist wirklich unbrauchbar...
    weis jemand vielleicht zufällig ob es in Karlsruhe in der Weststadt auch kostenlose Hotspots gibt?
     
  9. ippocampo

    ippocampo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2003
    weiß jemand ob es sowas auch für österreich oder zumindest für wien gibt?
     
  10. HAL

    HAL Gast

    Eine Liste speziell für Wien findest Du hier und hier eine
    kleine Übersicht für heiße Punkte in Österreich. Doch die
    Dunkelziffer ist (wie immer) bestimmt noch viel höher...

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen