...ich krieg es einfach nicht hin! (Verbindung)

Feli

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.500
Reaktionspunkte
79
i-net...ich krieg es einfach nicht hin, merkt sich den key nicht!

Hi, bin total genervt und langsam verzweifel ich
Ich bekomm einfach keine i-net vermindung mit meinem mac hin...

10.3.9
imac g3
wlan über n belkin usb netzwerkadapter F5D6050 (20-60%) da kümmere ich mich später drum...

hab 2h versucht es hinzukriegen, dann mit meinem nachbarn haben wir nach 30min fummeln (win mensch(er hat wenigsten gefunden wo man die ganzen zahlen eingeben muß) und ich hab keine ahnung) ne verbindung gehabt, aber zufällig, hatten schon vorher alles eingegeben, funktionierte aber nicht und dann haben wir wohl "ausversehen" irgend was gedrückt...

Bitte sagt mir was!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade gemerkt das er sich den key nicht gemerkt hat, hab ihn erneut eingegeben jetzt hab ich wieder signal aber keine verbindung...es funzt einfach nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hat sich den key wieder nicht gemerkt obwohl ich immer mit meinem mac passwort die änderungen bestätige....habe jetzt ne verbindung...trau mich aber gar nicht das programm vom belkin und safari zuzumachen...

woran liegt das?

DANKE!!!
 
safari und ales andere aus, neustart und der key ist weg...und ich bekomm nach eingabe wieder keine verbindung hin, obwohl ein signal da ist!

wieso merkt der sich das nicht?

Danke schonmal!


[edit: er merkt sich folgendes nicht:
Encryption-> manual entrey : dann die 27 zahlen die man je als paar eingeben muß
und General->premable made : auto, da springt er immer wieder auf short
wenn ich das wieder manuel eingebe und änder komm ich ins internet]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten