ich kauf die Apple in-Ears, oder gibs doch was besseres zum selben Preis...?

apropos aus dem ohr rausfallen,

ich nutze bisher die normalen ipod ohrhörer wenn ich die ohne schaumstoff nutze merk ich, das der hörer aus dem linken ohr leichter rausfällt(meine ohren sind wohl asymetrisch:rolleyes: und die apple inears sollen leicht rausfallen(trotz verschiedener schaumstoffe?), die wären dann wohl gar nix für mich oder? von design find ich die nämlich vor den sennheiser schon am besten...
 
Kann die Sony MDR-EX90LP empfehlen, habe die gleichen als Sony MDR-EX90SL weil Japan Direktimport.

mfg
simon
 
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, die Apple Inears sind sch...! Die sind ihr Geld nicht wert. Sehr schlechte Passform und ohne 100%iges Abschirmen ist der Klang eines Inears nicht zu ertragen.
 
Habe auch Sony EX-71 in weiß und keine Spuren kein Auflösung, mich nervt nur der knubbel durch das "verlängerungs"-stück ohne is das zu kurz und mit zu lang. außerdem find ich das kleine silberteil, wo das kabel von links und das kabel von rechts zusammenkommen sehr nervig und nicht schön ;). also insg. viel salat aber sehr guter klang.
Falls jemand ne Anleitung kennt um dem EX-71 zu einem durchgehenden Kabel ohne Knubbel zuverhelfen, würde ich sie gerne hören :). Man muss doch nur irgendwie die Klinken öffnen und wieder schließen oder ?

Hatte vor mir die In-Ear's zu holen wegen des styles aber anscheinend sind die ja nich soo großartig.
 
bei mir kommen in den nächsten tagen ein paar griffin in-eras an, die kosten 25€, wollte mir zuerst auch apples holen habe aber doch zu viel davon gelesen, dass die keinem normalen menschen passen sollen. :rolleyes:
mal sehen ob die griffins mich akustisch befriedigen. :D
ich meld mich dann nochmal in den nächsten tagen.

ich schnall mir am bessten die soundsticksII aufn rücken :suspect:
 
Falls du Interesse an den Koss Ohrhörern hast, ich hab noch ein paar Sparklug (die in weiss :) ) über. 2 Mal benutzt&anschließend gesäubert ;) !

mfg

chris
 
leech7 schrieb:
aber die creative sind doch ipod untauglich, wegen dem umhängeband?
oder kann man das irgendwie abmachen oder ähnliches?
Ähm... welches Umhängeband? :eek:
Meine haben keines dabei!


PS: Ich kann die EP630 ebenfalls wärmstens empfehlen!
 
Ich nutze die Shure E2C.
Optimaler Klang, ich bin sehr zufrieden und benutze sie täglich.
Der Preis mag vielleicht etwas höher sein,
es lohnt sich meiner Meinung aber.
Bei Ebay erhältlich für ~65€.
 
Ich hab die SONY EX-51LP und bin absolut zufrieden. Kabel hält auch.
 
ich hatte gesagt max 40€...

würdet ihre eure empfehlungen auch bei gesprochenen inhalten (filme, hörbuücher) weiter empfehlen wollen?
 
dejes schrieb:
Benutzt du die denn auch, wenn du unterwegs bist? Also beim Fahrradfahren, Spazierengehen etc.? Ich hab die shure mal bei Gravis probegehört und meine mich zu erinnern, dass man ziemlich still halten muss, damit man keine störende Geräusche von den sich bewegenden Kabeln im Ohr hat. Sonst vom Klang waren die schon top. Allerdings hab ich keinen Unterschied zwischen denen für 80,- € und dem Modell für 290,- € (e4c, glaube ich)

Gruß,

dejes

Also ich habe selbst beim Joggen keine Probleme mit den Kopfhörern...denn mit den passenden "Muffen" sitzen die auch bombenfest und hab keine Probleme mit wackelnden Kabeln. Vielleicht hattest du ja bei Gravis nicht die passenden "Muffen" drauf....den Kopfhörern liegen ja verschiedene Grössen bei.

Gruss
Maurice
 
crazycash schrieb:
Kann die Sony MDR-EX90LP empfehlen, habe die gleichen als Sony MDR-EX90SL weil Japan Direktimport.

mfg
simon

Jetzt musste ich in diesem Thread wieder mehrmals "Sony" lesen.

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Der erste und bis jetzt einzige Schädling der für OSX programmiert wurde, kam nicht von einem Hacker, sondern sondern von Sony! Ihr bestimmt mir eurem Kaufverhalten das Verhalten der Hersteller!
 
Zurück
Oben Unten