ich kann nicht in itunnes auf die musik vom ipod zugreifen!!

M

MacChris213

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
kann mir jemand sagen warum und wie ich das wieder hinbekomme.
hatte meinen ipod vor einiger zeit komplett löschen müssen und jetzt synchronisiert er sich immer selber(so eingestellt). aber ich kann nich mehr dioe musik hören wenn er am book dran ist.
wenn ich auf mein ipod gehe-musik is alles so grau und unten bei der speicheranzeige isn schloss
was ist also passiert und wie geht das schloss weg??
DANKE IM VORRAUS:)
 
kein plan wo seh ick das?
 
Das ist völlig normal so, wenn dein iPod automatisch synchronisiert wird.

Warum willst du die Musik vom iPod hören, wenn sie doch auch auf deinem Mac vorhanden ist? :kopfkratz:
 
Synchronisiere ihn doch manuell, hat meiner Meinung nach nur Vorteile...

:)
 
na weil ick die musik auuf dem book wieder lösche zumindest einiges und keine lust habe immer die klinke von den boxen immer umzustecken
außerdem hat man dann immer den vorteil ruckzuck musik zu aktualisieren,cover,titel etc und er lädt gleichzeitig usw
schon vorteile
außerdem wenn man manuell verwaltet
aktualisieren sich doch die intelligenten abspiellisten wie top 25,zuletzt gespielt nicht mehr oder?????
 
na weil ick die musik auuf dem book wieder lösche zumindest einiges ....

Wenn du die Musik auf deinem Book löschst, und automatisch aktualisierst, wird sie aber auch vom iPod entfernt. Wolltest du das so?
 
echt???
der lösscht dannn auch AUF DEM IPOD die musik wieder???
krass!!!!
 
Zurück
Oben Unten