ich kann nich von cd booten

Legend schrieb:
mit meim book wollt ich da jetz allerdings nich hin da ich nich den genauen ursprung dieses dings kenn und die tatsache das da n passwort drauf is das ich nich weiss etwas verdächtig rüberkommen könnte.

Na, jetzt wird´s heiß! :mad:
 
nene nich flasch verstehn, ich hab ne menge geld für das teil gezahlt mir wurd nur gesagt das da n passwort drauf is..jetz im nachhinein kommts mir nur komisch vor und will wills nich umbedingt auf die probe stellen.
 
Du zahlst "ne menge geld für das teil" und lässt Dir nicht das Passwort nennen?! Ich bitte Dich! Von wem bzw. woher hast Du denn das Gerät erworben?
 
Du kannst das Book trotzdem mitnehmen, denn du hast das Book dann sozusagen ohne Lizenz erworben. Das macht aber nichts, da du dir ja ein neues System also sozusagen eine neue Lizenz gekauft hast und diese auf dein Book spielen möchtest!
 
talisker bist n bulle oda wat^^
hab das ding von nem kollegen und dem seiner freundin meinte er hats gehört
 
Legend schrieb:
talisker bist n bulle oda wat^^
:zwinker:

Legend schrieb:
hab das ding von nem kollegen und dem seiner freundin meinte er hats gehört
Na, dann sollte es wohl kein Problem sein das Passwort in Erfahrung zu bringen, bzw. weitere Informationen über das Book einzuholen, oder?
 
ja ne kein plan konnt er mir nich geben...whatever könn wa mal back 2 topic? :)
 
Wenn der Rechner von einer bootfähigen CD nicht starten will ist eine Möglichkeit dass ein Open Firmware Passwort gesetzt ist, das unter anderem dies verhindert.
Benutz mal die Forumssuchfunktion, das wurde schon öfter besprochen
 
Zurück
Oben Unten