ich kann mich nicht einloggen

E

eikeharms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
265
Reaktionspunkte
23
Hallo allerseits,
ich möchte mich in einem französischen Forum einloggen und krieg immer nur die Meldung Skriptfehler und ob die fehlerhaften Seiten ausgeführt werden sollen etc. Wie ich auch entscheide, ich kann mein Paßwort (das ich schon habe) nicht abschicken. Der Administrator dort schreibt mir, er wüßte nicht woran es liegt. Nun benutze ich (auf einem Wallstreet) das gute alte OS8.6 und im Netz InternetExplorer 4.01. Das Forum da empfiehlt IE 6. Liegt das daran?
Ich habe aber keine Lust, wegen einer Website meinen Browser zu akutalisieren (andere ausländische Foren klappen schließlich auch). Oder geht das Updaten so einfach, daß ich mich als Laie daranwagen darf?
Wenn ich die Beiträge in dem französischen Forum lese, kommen übrigens alle Sonderzeichen, also Akzente etc., ziemlich wild bei mir an. Kleines e mit Akzent nach rechts oben ist dann ein großes A mit Tilde plus noch was.
Hat jemand eine Diagnose? Und eine schmerzfreie Therapie?
Dank im voraus
Eike Harms
 
Original geschrieben von sungeri
Versuch mal den Internet Explorer 5.1.7. Vielleicht geht der ja besser als der 4.01.
 


Besten Dank, und den alten schmeiß ich weg? Oder wird der alte Explorer einfach upgedatet? Und meine Konfigurationen und so?
e.h.
 
Oder wird der alte Explorer einfach upgedatet?

Ja, wird er (ziemlich frech übrigens ohne Vorwarnung). Einfach installieren. Bookmarks etc. bleiben erhalten.
 
Original geschrieben von dylan
Ja, wird er (ziemlich frech übrigens ohne Vorwarnung). Einfach installieren. Bookmarks etc. bleiben erhalten.
 

Super, hat allerbestens geklappt. War allerdings kein automatisches Update, sondern ich konnte den alten Ordner einfach nach vollbrachter Tat entsorgen.
(Und es klappt mit den Franzosen!)
Schönen Dank noch mal!
Gruß
e.h.
 
Zurück
Oben Unten