ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Welche Farbe soll ich nehmen?

  • schwarz

    Stimmen: 12 66,7%
  • weiß

    Stimmen: 6 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
A

ACCESS DENIED

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
dass ich mir einen iPod nano holen werde ist mir klar, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob jetzt in schwarz oder weiß.

ich hätt gern den schwarzen, aber da habe ich angst, dass man jeden auch noch so kleinen kratzer sofort sieht. da hoffe ich, ist der weiße unempflindlicher. wie würdet ihr entscheiden ?!?!?!?!

ausserdem ist es nett, dass man noch zwei zeilen eingravieren lassen kann, aber was soll ich denn da eingravieren lassen? mein namen ?!?!?!?

ach ich weiss nicht....
 
Zurück
Oben Unten