ich kann meine caches nicht restlos leeren,da noch objekte in 'verwendung' sind...?!?

H

hndbstzrkndrls

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hilfe, habe mal wieder 'zwischendrin meine caches geleert ...soll man ja ab und zu mal machen, nur jetzt wenn ich meinen papierkorb leeren möchte, zeigt der mir an, das noch 'die und die' objekte in verwendung sind. ausserdem dauert alles bisschen
 
hndbstzrkndrls schrieb:
hilfe, habe mal wieder 'zwischendrin meine caches geleert ...soll man ja ab und zu mal machen
Wie kommst du auf diese Idee? :rolleyes:

Das Ergebnis hast du ja nun. Aber die Caches füllen sich eh wieder, wird schon werden. ;)

MfG, juniorclub.

EDIT: warum postest du einen Link mit dem man einen neuen Thread erstellen kann? kopfkratz
 
man kann über finder->papierkorb sicher entleeren den inhalt des papierkorbs löschen. ich übernehme aber keien verantwortung, wenn da noch etwas irgendwie wichtiges läuft..
 
EDIT: warum postest du einen Link mit dem man einen neuen Thread erstellen kann? kopfkratz[/QUOTE]
...eigentlich wollte ich ein smiley hinten anhängen aber 'das ergebnis' hab ich jetzt ja ;).
ähm, zum anderen dachte ich das die caches so'ne art speicher ist der sich nicht von selbst löscht und da müßte ich das tun.
...'sicheres entleeren' ... verunsichert bin ich immer mehr!-soll ich das echt machen?!
 
schau einfachm mal in den papierkorb, was da drin ist..

EDIT:
oh.. 1000 beiträge.. wie krass! -ich hab echt zu viel freizeit ;)
 
oh.. 1000 beiträge.. wie krass! -ich hab echt zu viel freizeit ;)
MENSCH, ich hab doch nur versucht zu 'zitieren'!
ähm im papierkorb ist z.b. sowas wie 'com.apple.intldatacache...' und jetzt weiß ich nicht wie ich herausfinden kann wo das wie hingehört...
im übrigen danke für die antwort!!!
 
hab' garnicht dich gemeint.
mir fiel lediglich auf, das mein letzer beitrag eben mein 1000. war!

der papierkorb ist nach dem nächsten neustart sowieso leer, mach dir da mal keinen weiteren kopf drum..
 
wunnerbarherrlisch
 
Hallo!
Einmal ab- und wieder anmelden bzw. neustarten und Du kannst den Papierkorb ganz normal leeren.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten