ich kann keine Links und Grafiken mehr setzen

mac-fan

mac-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
11
Hi all,

ich kann keine Links mehr setzen :( was ist nun schon wieder los bei mir. Ich habe nun glücklich Safari 1.2 und schon klappt es hinten und vorne nicht mehr. Soweit so gut, aber jetzt stelle ich fest, dass ich in keinem Forum (natürlich auch hier) keine Links und auch Grafiken mehr setzen kann.
Hat da einer einen Rat fpür mich ?

mac-fan
 
mac-fan schrieb:
Hi all,

ich kann keine Links mehr setzen :( was ist nun schon wieder los bei mir. Ich habe nun glücklich Safari 1.2 und schon klappt es hinten und vorne nicht mehr. Soweit so gut, aber jetzt stelle ich fest, dass ich in keinem Forum (natürlich auch hier) keine Links und auch Grafiken mehr setzen kann.
Hat da einer einen Rat fpür mich ?

mac-fan


:( kann keiner helfen ? ich kann in keinem Forum einen Link oder Grafik reinsetzen :motz:

mac-fan
 
Copy & Paste geht also nicht mehr oder? Was passiert denn, wenn du einen Link einsetzten willst und wie versuchst du das?
 
iUser-am-iBook schrieb:
Copy & Paste geht also nicht mehr oder? Was passiert denn, wenn du einen Link einsetzten willst und wie versuchst du das?


wenn Du mit Copy und Paste meinst Link, Weltkugel anklicken Link reinkopieren meinst, ja richtig ! Bis gestern hat es immer problemlos geklappt jetzt geht es in keinem Forum mehr, muss also an meinem Rechner liegen.
Ich wollte hier im Forum zu einen Beitrag einen Link setzen, keine Chance, auch keine Grafik (z.B. Smilie von einer anderen Webside). Es scheint irgendwie abgeblockt zu sein.

mac-fan
 
vielleicht ein download-manager, der alle links wegschnappt und dann die zwischenablage wieder leer macht?
 
tocotronaut schrieb:
vielleicht ein download-manager, der alle links wegschnappt und dann die zwischenablage wieder leer macht?


danke für Deine Antwort tocotronaut war gut gemeint, aber das sagt mir garnichts weil ich ja nicht weiss wie ich soetwas finden kann :(

mac-fan
 
Zurück
Oben Unten