ich kann keine Icons downloaden, verdammter Mist

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
hallo, nach langer Suche im Forum frage ich nun mal nach.

Ich möchte meinen Schreibtisch ein bisschen verschönern und wollte mir ein paar Icons heruterladen, das geht aber irgendwie nicht, wenn ich im netz, auf betreffender Seite auf Download gehe, erscheint ganz normal der Download Dialog Fenster, das mich plötzlich fragt, ob ich es akzeptieren würde, dass ein programm mit heruntergeladen werden würde. Ich bejahe.

Aber auf meinem Schreibttisch erscheint dann nur ein leeres Blatt, eine .sit datei, die sich nicht öffnen lässt, mit keinem programm, das ich so habe.

habt ihr ne Idee, wie ich das am besten in den griff bekomme?

dake

dasich
 
dasich, nimm die hier, da braucht es kein Programm.

Sind aber nur:

There are 868 icon sets for Mac OS X in this listing, sorted by date...:D

Sogar die Mighty Mouse ist schon dabei...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lad dir das neueste Stuffit herunter gibt es hier:
http://www.stuffit.com
wenn du Tiger hast ist das Stuffit nicht mehr mit dabei wie früher sondern man muß es sich selber laden.
 
dasich schrieb:
Aber auf meinem Schreibttisch erscheint dann nur ein leeres Blatt, eine .sit datei, die sich nicht öffnen lässt, mit keinem programm, das ich so habe.

habt ihr ne Idee, wie ich das am besten in den griff bekomme?

Gib doch mal den Link, damit man das testen kann …
 
aaaah, da liegt das problem, ich danke euch beiden herzlich. :)

meine Lieblingscommunity!

dasich
 
@ Lynhirr

ich meine dieselbe seite, die mir Av empfohlen hat. da bekomm ich das nicht hin, aber ich lad mir mal den stuffit.

dasich
 
seh ich dat richtig, da ist eine version frei, oder?

Mein Englisch ist obergrottig.

dasich
 
ja du brauchst nur die Free Version, die reicht für den Ottonormaluser.
PS. Text englischen markieren-kopieren-Dashboard starten-Übersetzungswidget-Text einfügen-Ergebnis ist nicht immer 100% aber für den Hausgebrauch reichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
dasich schrieb:
@ Lynhirr

ich meine dieselbe seite, die mir Av empfohlen hat. da bekomm ich das nicht hin, aber ich lad mir mal den stuffit.

dasich

Ach was da warst du also auch schon...:D

Bei mir geht der Download einwandfrei.

Falls das Icon nur als leeres Blatt angezeigt wird, heißt das das kein Programm (das meintest du also mit Prgramm) dafür auf deinem Rechner vorhanden ist.

Ach ja du hast ja einen neuen Mac und da ist Stuffit nicht dabei.
 
aha, dann weiß ich bescheid, danköööööö :)

und ja, das ist eine wunderschönes Seite mit prima icons, ich werde mir den einen oder anderen runterladen :D

dasich
 
jetzt habe ich einen schönen Schreibtisch :D


dasich
 
Freut mich für dich :D
 
Zurück
Oben Unten