Ich kann ICQ-Nutzern keine Links mehr schicken

basti2701

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
875
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

heute ist mir aufgrund der verwirrten Reaktionen meiner Chat-Partner aufgefallen, dass ich von iChat zu ICQ keine Links mehr verschicken kann.

Jetzt habe ich mal testweise meinen eigenen ICQ-Account zu iChat als Kontakt hinzugefügt und mir selber an das ICQ for Mac Links zugeschickt. Das ging dann allerdings.

Liegt also vielleicht an der ICQ-Version für Windows. Aber was soll sich da verändert haben?

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße,
Sebastian
 
hallo

das problem habe ich derzeit auch

allerings ist bei mir (noch) kein mac im spiel
icq 5.1 zu icq 5.1 mein charpartner erhält keine links
 
basti2701 schrieb:
Hm, dann könnte es wirklich am Windows-ICQ liegen.

Basti
wie soll das daran liegen, wenn die windows-icq-clients sich nciht verändert haben?

vielleicht bastelt mirabilis ja wieder heimlich am protokoll
 
Cadel schrieb:
vielleicht bastelt mirabilis ja wieder heimlich am protokoll

Dann liegt es doch an ICQ ;-)

Bzw., es kann nur am Windows-ICQ liegen, weil ich ja zum Mac-ICQ sehr wohl Links verschicken kann.

Wie auch immer, ist ja echt kein Weltuntergang ;)

Basti
 
Zurück
Oben Unten