ich kann eine Seite nicht anzeigen...

H

HKMAC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
und zwar die Seite www.pattis.de.
Ich sehe nur ein Bild - mehr nicht. Auf einem PC erscheinen auch Links zum Hotel bzw. zum Restaurant usw. Auf meinem Mac kriege ich es nicht hin. Den flash-player habe ich installiert - hat nichts gebracht.

Mein system ist ein Panther 10.3.9. Als browser habe ich safari und firefox probiert.

Wer hat eine Idee?

Vielen Dank

HKMAC
 
Ich seh auch nicht mehr, außer noch Text ueber dem Bild. Links oben und der Header sind weiß.

XP + Firefox 1.5.0.4
 
Liegt wohl an der Page. An einem Win-PC mit Opera sieht es auch nicht anders aus.
 
ok - dann muss es am Server liegen

letzte Woche im Büro sah es noch anders aus

danke
 
Zurück
Oben Unten