Ich kann Adobe CS 5.5 nicht auf einem neuen Mac mini installieren!

baninchenrenner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
560
Reaktionspunkte
46
Ich habe mir von Adobe die alte CS 5.5 heruntergeladen, um sie auf einem neuen Mac mini unter Yosemite zu installieren. Leider startet nicht einmal das Installationsprogramm und es erscheint immer die Fehlermeldung "Installer konnte nicht initialisiert werden. Laden Sie Adobe Support Advisor herunter, um das Problem zu identifizieren."(siehe Anhang) - leider wird dieser Support Advisor aber mittlerweile nicht mehr angeboten!

Auch ein einzel heruntergeladener Programmteil, wie z.B. Photoshop, lässt sich nicht installieren - selbe Fehlermeldung.

Ich habe auch schon geprüft, ob eine "falsche" Mac-Formatierung vorliegen könnte ("Groß-Kleinschreibung"), ist aber nicht der Fall. Auch die alte Javaversion habe ich als Voraussetzung installiert, dennoch klappt die Installation nicht.

Was läuft falsch?


Fehlermeldung.png
 
Zurück
Oben Unten