Ich hasse meinen "Austausch" iMac

Activision20

Activision20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Vielleicht kann sich der eine oder andere von euch noch an mein Post bezüglich der Probleme mit meinem iMac G5 erinnern ("ich hasse meinen iMac G5"). Nun ja, ich war ja richtig froh das Apple mir nun ein Austauschgerät angeboten hat, vorige Woche wurde das Gerät verschickt und heute ist es angekommen, aber...

OHNE BLUETOOTH MAUS UND TASTATUR UND OHNE DEN ZUSÄTZLICHEN 512MB RAM!

Was ist mit denen los! Erst schaffen die es nicht den Mac nach DREI Reparaturanläufen zu reparieren und dann kriegen die es nicht gebacken mir das richtige Gerät zu schicken! Ich bin so was von sauer!
 
Und jetzt? Soll ich dir das Zeug schicken?
Das "Problem" ist sicherlich in 5 min. gelöst, vorausgesetzt man weiss an wen man sich zu wenden hat.
 
Activision20 schrieb:
...Was ist mit denen los! Erst schaffen die es nicht den Mac nach DREI Reparaturanläufen zu reparieren und dann kriegen die es nicht gebacken mir das richtige Gerät zu schicken! Ich bin so was von sauer!

Ist ja zu verstehen, aber ich fürchte wir können nicht für dich bei Apple anrufen ;)
 
meine Güte Kinder nehmt euch nit so wichtig. Hat doch keiner gesagt das ihr euch darum kümmern müsst! Nur habe ich seit Jänner keinen iMac! Dafür zahl ich nicht 1.700 Euro
 
Activision20 schrieb:
meine Güte Kinder nehmt euch nit so wichtig. Hat doch keiner gesagt das ihr euch darum kümmern müsst! Nur habe ich seit Jänner keinen iMac! Dafür zahl ich nicht 1.700 Euro

Keiner nimmt sich wichtig, aber du musst dir schon gefallen lassen das du eine solche Antwort bekommst.

Wie gesagt ich kann es ja verstehen aber das musst du mit Apple klären.

Nach 3x erfolgloser Reparatur kannst du einen neuen Rechner verlangen.

Man muss es nur richtig anstellen und immer daran denken, auch Apple Mitarbeiter sind nur Menschen und die Leute an der Hotline sind nicht schuld daran, das der Service geschlampt hat.
 
Kann ich auch verstehen, dass Du da richtig stinkig bist - wäre ich auch.

Aber als erstes würde ich bei der Hotline anrufen, und (versuchen) freundlich, aber bestimmt, die fehlenden Dinge einzufordern.

...und das Du Deinen Unmut hier kundtust, kann ich auch nachvollziehen - warum soll man nicht auch hier mal seinen Frust rausschreiben...
 
verstehe nicht warum man so antworten muss...

Mac4Life schrieb:
Und jetzt? Soll ich dir das Zeug schicken?
Das "Problem" ist sicherlich in 5 min. gelöst, vorausgesetzt man weiss an wen man sich zu wenden hat.
 
ich bin jemand der solche Probleme immer freundlich aus der Welt zu schaffen versucht.

Außerdem habe ich schon ein Tauschgerät und muss nicht dannach fragen.
 
Activision20 schrieb:
....und heute ist es angekommen, aber...

OHNE BLUETOOTH MAUS UND TASTATUR UND OHNE DEN ZUSÄTZLICHEN 512MB RAM!
...

hallo activision,

erst mal beileid bezueglich deiner bisherigen misserfolgserlebnisse, was die reparaturversuche von apple angeht. dass dein austauschmac jetzt nicht so ausgestattet ist wie erwartet ist aergerlich - aber eine frage:

wurde fuer den austausch nicht vereinbart, dass du das geraet "nackt" (also ohne tastatur, maus und ohne zusaetzlich nachgeruesteten speicher) abholen laesst? denn meines wissens ist es ueblich, dass nur die geraete ohne zubehoer ausgetauscht werden - denn du bekommst bei dem austausch ein geraet aus dem refurb-pool von apple. und die erfuellen nur die anforderungen an eine mindestausstattung.

ich wuerde bei apple anrufen und den leuten ruhig und sachlich erklaeren, dass bei deinem ursprungsgeraet (welches du hast abholen lassen) eine bt-maus und eine bt-tastatur dabei waren) - anhand der seriennummer sollte es ein leichtes sein, dass apple dies nachvollziehen kann. schon etwas schwieriger wird es beim speicher - hier gilt es, hoeflich aber nachdringlich darauf zu verweisen, dass dein imac aufgeruestet war.

ich druecke die daumen - gruessles

mucfloh
 
mucfloh schrieb:
hallo activision,
denn meines wissens ist es ueblich, dass nur die geraete ohne zubehoer ausgetauscht werden - denn du bekommst bei dem austausch ein geraet aus dem refurb-pool von apple. und die erfuellen nur die anforderungen an eine mindestausstattung.

:suspect: seit wann ist das denn so?

dachte immer man bekommt nen nigel nagel neues...

Was will man denn mit so ner möhre ausm refurb :noplan:

gruss
 
pierrem Was will man denn mit so ner möhre ausm refurb :noplan: gruss[/QUOTE schrieb:
Das ist praktisch ein neues Gerät. Es wurde von Apple gründlich gecheckt und sollte eigentlich danach auch wieder einwandfrei funktionieren. :p
 
naja... warum nicht gleich geld zurück und dann aus dem refurb? :)
sparste noch was.

also ich bekomme nu auch nen austausch gerät und wenn der aus dem refurb kommt, dann kann TNT gleich am nächsten tag wieder antanzen.

:)
 
nein nein... das ist zu 100% ein neues Gerät! Das steht auch extra fett im Apple Care Protection Plan. Ich würd doch nie im Leben ein Refurbgerät akzeptieren. Außerdem wurde mir ja versichert und per E-Mail zugeschickt welche Konfig mein Austauschgeräat hat. Die selbe wie mein alter G5 halt nur mit Intel Prozessor. Eben das neueste bzw. aktuellste Modell.

Ich vergaß wohl zu erwähnen das eine USB Maus und Tastatur beim Austauschgerät enthalten sind. ich hatte beim alten Gerät jedoch eine Bluetooth Maus und Tastatur, die musste ich jedoch mitschicken.
 
Zurück
Oben Unten