ich habs!

Bobs

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
JAAAAAAAAAAA!!!!
hab vorhin mein nagelneues 15er pb bei gravis abgeholt! bin grade noch 15 min vor ladenschluss reingekommen (stand im stau) :)
jetzt sitz ich auf meiner couch und tippe diese zeilen :)
oh man das ding ist echt der hammer. ich arbeite seit 11 jahren mit windows rechnern, und konnte nie auch nur annähernd so viel begeisterung für nen computer aufbringen wie jetzt grad.
also mac community, ihr habt jetzt einen mehr :D
 
Original geschrieben von Bobs
Jalso mac community, ihr habt jetzt einen mehr :D
 

Na dann mal: Herzlich Willkommen und Glückwunsch! :)
 
Ja dann meinen Glückwunsch ! Ich hab zwar nur ein iBook (was heißt nur), kann deine Begeisterung aber verstehen ! Ging mir genauso :)
 
hallo

Original geschrieben von Bobs

also mac community, ihr habt jetzt einen mehr :D
 

ich schliesse mich den gratulanten an :)

gruss
wildwater
 
Von mir auch! Viel spass mit dem PowerBook!
 
Hab noch nichts Apple mässiges aber vielleicht bald n iPod ich hoff mal auf Weihnachten!!!!:(
Glückwunsch zu deinem Baby, will auch eins!!!!
g cc
 
danke euch =)
hab jetzt so das wichtigste mal installiert und eingestellt. geht ja tatsächlich alles wunderbar einfach.
aber frage eins hab ich schon:

warum zeigt mir itunes in der bibliothek alle tracks doppelt? und was tu ich dagegen?

danke :)
 
Original geschrieben von crazycriss
H n iPod ich hoff mal auf Weihnachten!!!!:(
 

Willst unbedingt einen iPod aber machst die iPod Werbung runter! Wieso überhaupt? Ist doch cooler Kontrast!
 
Zurück
Oben Unten