Ich hab's .. mein 20" Cinema Display

C

CaT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits

Ich darf euch sagen, dass ich seit heute stolzer Besitzer eines Apple Cinema Displays 20" bin.
Heute nach der Arbeit bin ich es abhohlen gegangen und ich muss sagen das ding spricht einem wirklich sehr an. Erstens verbraucht es sehr wenig platz und die Alu Konstruktion wirkt sehr Stabil. Da kann ich echt nix aussetzen.

Von der Auflösung her bin ich auch zufrieden. Jedoch ist die WideScreen art zuerst etwas gewöhnungsbedürftig. Aber mir gefällt's schon sehr gut :)

Leider hängt es momentan an ner Windows Büxe. Aber ich hab halt noch keinen starken Mac Desktop.
Und meine 3d Software freut sich auch riesig über ein grösseres Display :)

Also ich kann euch nur sagen das Display ist echt super und ich bin schon total begeistert davon.

Grüsse
CaT
 
Gratuliere!!

Mir geht das Ding auch schon länger im Kopf rum und ich werde morgen Mittag zum Gravis Store fahren und mir auch eins kaufen.

Hoffentlich bin ich auch so begeistert wie du.

Greetz
Randolph
 
Kann man das Ding auch z.B. an eine PS2 anschließen und darauf zocken? Und wie siehts aus, wenn man darauf TV gucken will, geht das?
 
Herzlichen Glückwunsch zum ACD 20" :D
Ich habs seit einen knapp halben Jahr und möchte es nicht mehr missen.
 
Glückwunsch vom 20'' Cinema Display.
Muß mir das Teil unbedingt mal live ansehen.
 
CaT schrieb:
Hallo allerseits

Ich darf euch sagen, dass ich seit heute stolzer Besitzer eines Apple Cinema Displays 20" bin.
Heute nach der Arbeit bin ich es abhohlen gegangen und ich muss sagen das ding spricht einem wirklich sehr an. Erstens verbraucht es sehr wenig platz und die Alu Konstruktion wirkt sehr Stabil. Da kann ich echt nix aussetzen.

Von der Auflösung her bin ich auch zufrieden. Jedoch ist die WideScreen art zuerst etwas gewöhnungsbedürftig. Aber mir gefällt's schon sehr gut :)

Leider hängt es momentan an ner Windows Büxe. Aber ich hab halt noch keinen starken Mac Desktop.
Und meine 3d Software freut sich auch riesig über ein grösseres Display :)

Also ich kann euch nur sagen das Display ist echt super und ich bin schon total begeistert davon.

Grüsse
CaT

... du meinst aber nicht mein exDisplay das Du heute mit Deinem Auto abgeholt hast in Bassersdorf.... :D :D :D

Gruss und viel Spass
Marti
 
ha.. erwischt...

Mal ne Frage:

Lag deinem Display eine CD bei?!
 
Glückwunsch auch von mir zum 20er!!
Viel Spass damit!!!
 
Au ja, das Gefühl kenne ich, kuck mal hier.

Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
hee marti cool :)
genau deins mein ich ! vielen dank nochmal es ist super !!! :)
Hab völlig vergessen dich auf das MacUser Form anzusprechen. Vor lauter freude am Screen :)

Also an randolph34 ich denke du wirst es nicht bereuen. Ganz am Anfang war's wie erwähnt etwas speziell weil's WideScreen ist.
Aber das Display ist wirklich super. Auch die Qualität sit sehr gut. Und vorallem braucht es fast keinen Platz. Ich hab das gefühl es ist extrem kompakt für ein 20". Des weiteren kann man das LCD bequem in verschiedene Lagen einstellen. Bis man dann die Perfekte Einstellung hat. Auch das geht sehr bequem. Und ich find's ein nützliches Feature das man den Bildschirm so kippen kann.
Ich habe nachher mein 17" Display wieder angeschlossen (habe im Moment noch keinen Platz für das Display auf meinem Pult :( ) aber da war die Qualität gleich einges schlechter.
Ich freu mich jetzt schon auf viele tolle Stunden mit dem Display. Und ich hoffe das ich noch lange so begeistert sein werde wie ich's jetz bin.
Und noch mehr freu ich mich wenn dann mal ein PowerMac dran hängt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist die Foto-Love-Story? :p

Viel Spaß damit! ;)

MfG, juniorclub.
 
Willkommen im ACD-Club, cat ! :)
 
Also etwas hab ich jetzt zwar bemerkt. Ist das richtig, dass das 20" kein HD Format unterstützt ?
Schlimm wär's für mich nicht denn bis das wirklich überlal kommt usw. damit könnte ich leben. Aber ich bin etwas unsicher ist das erst ab 23" ?

Und etwas ist doch nicth so gescheit gemacht. Und zwar rede ich vom Kabel zum Netzteil das das ACD mit Strom versorgt. Ich find's etwas schade, dass das Kabel so kurz ist. Da muss man das Netzteil immer schön nahe beim Computer haben. Bei meinem aktuellen Schreibtisch ist dies z.B. etwas eklig klar es geht aber schön wär's wenn halt da etwas mehr freiraum wäre.
Aber kaum ist das Display eingeschaltet wird man schnell für das entschädigt :)
 
Grrrrrr....

Mit meinem Cinema Display wird's (vorerst) noch nichts. Der Gravis Store in München hatte das letzte gestern verkauft. Die neue Lieferung ist schon bestellt, kann aber noch 1-2 Wochen dauern. Aarrrgghhhh!!!

Naja, Geduld ist eine Tugend und in dieser werde ich mich jetzt wohl üben...

Grüße
Randolph
 
CaT schrieb:
Also etwas hab ich jetzt zwar bemerkt. Ist das richtig, dass das 20" kein HD Format unterstützt ?
Schlimm wär's für mich nicht denn bis das wirklich überlal kommt usw. damit könnte ich leben. Aber ich bin etwas unsicher ist das erst ab 23" ?
:)

Hi
Das 20-er untersützt die HD Auflösung, allerdings nur 720p; d.h. die 'kleine' Auflösung. Die volle HD Auflösung ist dem 20 und 23 vorbehalten. Schau doch mal hier; da gibts HD-Trailer zuhauf:

http://www.apple.com/trailers/

in allen Auflösungen.

Gruss
Marti
 
marti schrieb:
Das 20-er untersützt die HD Auflösung, allerdings nur 720p; d.h. die 'kleine' Auflösung. Die volle HD Auflösung ist dem 20 und 23 vorbehalten.
Du meinst wohl eher "dem 23er und 30er vorbehalten" ;)

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Du meinst wohl eher "dem 23er und 30er vorbehalten" ;)

MfG, juniorclub.

ups ja natürlich, danke.

gruss
Marti
 
moin ich hab das alte 20er studio display und bin auch sehr zufrieden, allerdings habe ich noch nichts spielen können damit und befürchte ein bisschen dass es schlieren zieht wenn ich quake spiele... kann mir da jemand was zu sagen? oder weiss jemand wieviel ms es hat?
 
Zurück
Oben Unten