Ich hab's .. mein 20" Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von CaT, 16.09.2005.

  1. CaT

    CaT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2003
    Hallo allerseits

    Ich darf euch sagen, dass ich seit heute stolzer Besitzer eines Apple Cinema Displays 20" bin.
    Heute nach der Arbeit bin ich es abhohlen gegangen und ich muss sagen das ding spricht einem wirklich sehr an. Erstens verbraucht es sehr wenig platz und die Alu Konstruktion wirkt sehr Stabil. Da kann ich echt nix aussetzen.

    Von der Auflösung her bin ich auch zufrieden. Jedoch ist die WideScreen art zuerst etwas gewöhnungsbedürftig. Aber mir gefällt's schon sehr gut :)

    Leider hängt es momentan an ner Windows Büxe. Aber ich hab halt noch keinen starken Mac Desktop.
    Und meine 3d Software freut sich auch riesig über ein grösseres Display :)

    Also ich kann euch nur sagen das Display ist echt super und ich bin schon total begeistert davon.

    Grüsse
    CaT
     
  2. randolph34

    randolph34 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    20.07.2005
    Gratuliere!!

    Mir geht das Ding auch schon länger im Kopf rum und ich werde morgen Mittag zum Gravis Store fahren und mir auch eins kaufen.

    Hoffentlich bin ich auch so begeistert wie du.

    Greetz
    Randolph
     
  3. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Kann man das Ding auch z.B. an eine PS2 anschließen und darauf zocken? Und wie siehts aus, wenn man darauf TV gucken will, geht das?
     
  4. Tuxer

    Tuxer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Herzlichen Glückwunsch zum ACD 20" :D
    Ich habs seit einen knapp halben Jahr und möchte es nicht mehr missen.
     
  5. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Glückwunsch vom 20'' Cinema Display.
    Muß mir das Teil unbedingt mal live ansehen.
     
  6. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    ... du meinst aber nicht mein exDisplay das Du heute mit Deinem Auto abgeholt hast in Bassersdorf.... :D :D :D

    Gruss und viel Spass
    Marti
     
  7. festplattenmagier

    festplattenmagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    ha.. erwischt...

    Mal ne Frage:

    Lag deinem Display eine CD bei?!
     
  8. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Glückwunsch auch von mir zum 20er!!
    Viel Spass damit!!!
     
  9. csb

    csb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Au ja, das Gefühl kenne ich, kuck mal hier.

    Gruß Sebastian
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2005
  10. CaT

    CaT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2003
    hee marti cool :)
    genau deins mein ich ! vielen dank nochmal es ist super !!! :)
    Hab völlig vergessen dich auf das MacUser Form anzusprechen. Vor lauter freude am Screen :)

    Also an randolph34 ich denke du wirst es nicht bereuen. Ganz am Anfang war's wie erwähnt etwas speziell weil's WideScreen ist.
    Aber das Display ist wirklich super. Auch die Qualität sit sehr gut. Und vorallem braucht es fast keinen Platz. Ich hab das gefühl es ist extrem kompakt für ein 20". Des weiteren kann man das LCD bequem in verschiedene Lagen einstellen. Bis man dann die Perfekte Einstellung hat. Auch das geht sehr bequem. Und ich find's ein nützliches Feature das man den Bildschirm so kippen kann.
    Ich habe nachher mein 17" Display wieder angeschlossen (habe im Moment noch keinen Platz für das Display auf meinem Pult :( ) aber da war die Qualität gleich einges schlechter.
    Ich freu mich jetzt schon auf viele tolle Stunden mit dem Display. Und ich hoffe das ich noch lange so begeistert sein werde wie ich's jetz bin.
    Und noch mehr freu ich mich wenn dann mal ein PowerMac dran hängt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2005
Die Seite wird geladen...