ich habs getan...

DMC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
...zum allerersten Mal besitze ich einen Mac!!!!! carro

Gestern habe ich mein iBook (800 Mhz, 640 RAM) aus dem Laden geholt und bis jetzt noch nicht bereut...;)

Auf diesem Wege, vielen Dank an alle hier im Forum die mir mit Rat und Tat zur Seite standen!!

Also dann,

Let´s Mac!!!

markus
 
Na herzlichen Glückwunsch! ich besitze auch seit genau 2 Wochen einen iBook und habe es auch nicht bereut! Zwar habe ich nur 128 MB RAM, was unter OS X sehr mager ist.....hole aber Anfang März 512 MB RAM dazu...dann geht die Post ab :D
 
wo hast du es jetzt gekauft, in Taiwan ???

mfg
Mauki
 
Gratulation! :) Viel Spaß mit dem "kleinen Scheißer"... :D (nicht negativ gemeint! ;) )
 
Jo, in Taiwan...hat sich auch wirklich gelohnt...

markus
 
Viel Spass damit, ich wette du wirst es nicht bereuen...
Willkommen auf der weissen/weisen Seite der Macht...
 
dann fehl ja nur noch ich :-(

mfg
Mauki
 
mach dir nichts draus...

Hi,

ich bin zur Zeit auch Mac-frei. habe von einem Freund einen schnellen pc quasi geschenkt bekommen und arbeite zur Zeit damit. ich hab mir damals gesagt, arbeite halt ma mit dem Teil, aber wenn der peecee anfängt zu nerven oder zu spinnen wird sich sofort ein mac gekauft ;-)
Das war jetzt vor 9 Monaten und leider klappt bis jetzt alles wunderbar. Ich währe froh sagen zu können der pc is shit und ich geh jetzt in den nächsten mac-laden, aber bisher macht es keinen Sinn, leider ;-) Mal sehen wie lange der Kasten durchhält ohne zu Spinnen :)
 
Welcome to the bright side ;)

Hi DMC, Gratulation zu Deinem iBook. Ich habe Anfang des Jahres auch den Sprung in die Mac-Welt gewagt und bin sehr zufrieden.

Regs
Sooza
 
Hallo DMC,
dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß mit deinem neuen ibook und sage ganz einfach 'Willkommen im Club'.
Grüße von mentini aus dem Norden
 
OCH MENNO !!:-( (*wildaufdenbodenstampfend*)

Ich will auch einen 12''. Mir ist aber das Auto kaputtgegangen und jetzt dauert das wahrscheinlich 1-2 Monate länger - grmmpf.

schmoll

Lars
 
auch von mir Glückwünsch - bin sehr zufrieden mit dem kleinen Kasten, macht vor allem richtig Spaß, wenn man vom Büro PC weg an den Mac kommt:)

Noch kurz: DMC, warum hast du dich nicht für das 12`er PB entschieden, war es nur der Preis?
 
Ich will auch einen 12''. Mir ist aber das Auto kaputtgegangen und jetzt dauert das wahrscheinlich 1-2 Monate länger - grmmpf.

mmh irgendwas mache ich falsch. Wenn ich sehe wie schnell sich manche so kurz mal einen Mac sich zulegen. Ich kann mir so schnell leisten. Da muß ich erst mal sparen.

Und da heist es immer die Leute haben kein Geld :rolleyes:

mfg
Mauki
 
mac! on and on! entscheidung richtig!
 
Hallo Mauki,
also ich habe auch meine letzten Mäuse zusammengekratzt und spare an allen Ecken und Kanten, damit der Mac überhaupt möglich ist. Also so einfach ist das nun auch nicht...

Hoffe jedenfalls für Dich, dass du nicht mehr allzu lange warten musst und dann hast du hoffentlich eine ähnliche Signatur wie ich, obwohl ich Deine auch nicht ganz schlecht finde....

Gruß von mentini
 
Hoffe jedenfalls für Dich, dass du nicht mehr allzu lange warten musst und dann hast du hoffentlich eine ähnliche Signatur wie ich, obwohl ich Deine auch nicht ganz schlecht finde....

:D

mfg
Mauki
 
Zur Not gibts ja noch die Finanzierung, wenn alle strike reißen würd ich mir das mal überlegen. Also ich bin ein Mensch ich zahl lieber im Monat 200 € und kann dann aber noch leben. Ich mach das aber immer so, dass ich das komplette Geld für das Gerät auf der Seite hab. Wenn mir dann was passiert, sprich Auto oder so was geht kaputt kann ich das immer noch reparieren lassen auch wenn ich dann wieder 2 Monate sparen muss. So bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren. Wobei ich sagen muss dass ich meinen Mac auch gleich bezahlt hab...

Nu ja kopf hoch, eines Tages kommt der Mac auch zu dir, oder der 20 000 € Anruf von HITRADIO ANTENNE 1 ;)
 
@Mauki

mmh irgendwas mache ich falsch. Wenn ich sehe wie schnell sich manche so kurz mal einen Mac sich zulegen. Ich kann mir so schnell leisten. Da muß ich erst mal sparen.

Und da heist es immer die Leute haben kein Geld

Ich habe ja nicht gesagt das ich meinen Mac in 2 Monaten habe, sondern das sich alles um 1-2 Monate verzögert ;-)

Also nicht betrübt sein - auch _ich_ muss mir den erst ersparen.

Lars
 
cool cool.. glückwunsch zu deinem neuen ibook! drumm
 
Zurück
Oben Unten