Ich habs getan!!!!

T

Tobeman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Moin Leutz,

ich habs getan. Gestern das 1. mal...
Ich hab mir mein iBook bestellt. banana
Nach nun langem überlegen, über ca. 1 mon. :confused: hab ich dann doch die entscheidung gefällt mir eins zu holen *g* *freu*

Am Montag hab´s ich bekommen,
btw. ich zahl dafür 960 € ca. mit 512 mb ram. Kein schlechter Deal oder?

Schönen Freitag noch.. ich kanns kaum noch erwarten bis montag :))

Tobe
 
Gratulation! :)
Dein erstes Mal? dein erster Mac?
Viel Spaß damit....
 
Glückwunsch.
ich habs getan. Gestern das 1. mal...
Ich hab mir mein iBook bestellt.

...haste vorm oder nachm beischlaf bestellt? :D

<edit>
...oder gar während? *kicher*
 
Glückwunsch! Fotos interessieren weniger *g* aber auf Erfahrungsberichte der ersten Mac OS X Tage würd ich mich freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu ! Herzlichen Glückwunsch. Auf das du nur noch so gute entscheidungen triffst und gute deals machst. Hellas! clap
 

Anhänge

  • box2.gif
    box2.gif
    3 KB · Aufrufe: 175
Alles klar...

dadurch das ich Linux vorbelastet bin werd ich mich HOFFENTLICH leicher tun in der Welt des OS-X ... *g* .. aber mal schaun bin scho ganz heiß.. übrigens .. mein 1. Mac nicht das hier was falschen angenommen wird :D :D
 
Gratuliere

Hey, ich gratuliere - nimmt mich ja auch wunder, Deine ersten Schritte mit dem Mac
00000753.gif


gruss
 
für osx braucht man gar keine vorkenntnisse, schon gar nicht linux-vorkenntnisse. auch wenn sie nicht schaden können.

die bash bleibt dir erhalten, nur hast du dazu ein einmalig komfortables os (mit optisch ansprechender oberfläche). so geht's mir jedenfalls, bin seit zwei monaten ibook-besitzer, davor linux/windows.
 
Gratulation! Eine gute Entscheidung. clap

Und das erste Mal vergisst man nie. ;)
 
Glückwunsch und viel spass mit dem iBook!

Der Titel ist aber sehr mehrdeutig! ;) :D carro
 
sehr gute entscheidung clap


Ich habe mein ibook jetzt auch schon einige zeit,und ich bereue den kauf kein bischen.ich frage mich nur warum ich mich so lange mit Windows gequelt habe :D OSX ist schon was feines,ich bin wirklich begeistert clap
 
@ Tobemann:

Ich bekomme Montag auch mein erstes ibook und gerade einen akuten Herzanfall, wenn ich den Preis sehe, zu dem Du Dein ibook kaufen kannst. Wie heißt bitte der Händler und wo ist der???
 
Schön. Viel Spaß mit dem Ibook
 
hey Tobeman gratuliere zu deinem ibuch!!!!!!!

Auch ich werd hoffentlich in <1 woche den gleiche Post machen wenn mein pbuch kommt!!!

cu dann im irc!
 
Tobeman und wenn du dich so richtig gut auskennst mit dem Book, dann zeig's deinen Freunden ;)

Gruss
Kalle

P.S. Weise Entscheidung ;)
 
Rebi04 schrieb:
@ Tobemann:

Ich bekomme Montag auch mein erstes ibook und gerade einen akuten Herzanfall, wenn ich den Preis sehe, zu dem Du Dein ibook kaufen kannst. Wie heißt bitte der Händler und wo ist der???

Hey Rebi ... ähm kann sein das das se des nimmer haben .. warn Refurbished von Cancom..warn glaub ich 60 stück da und ich hab das vorletzte bekommen :)..

Tjo so gehts, man muss immer auschau halten nach guten angeboten :)
 
hat sich also unser laengeres gespraech gelohnt.
gratulation und viel spass.
 
Da ist es ja!!

EIN TRAUM!!! So etwas wunderschönes .. ich fühlte mich fast nicht würdig es anzufassen! :)

Also was soll man sagen.. ich glaub ihr habt genauso gefühlt als ihr es des 1. mal ausgepackt habt oder? Supa.. und OS-X auch super.. ich komm noch gar ned so richtig damit zurecht so umfangreich ist des.. aber des wird sich sicherlich noch ergeben ^^ ..
Wunderschön kann man nur sagen...

oder auch PERFEKT!!

Tobe
 
gratz tobeman (!!)
 
jöööö gratz nochmal ^^
 
Zurück
Oben Unten