Ich hab´s getan !!!

DidiBern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hab mir gerade eben ein iBook 12 Zoll 1GB Ram nd 60 GB Festplatte bei MacTrade bestellt. Dazu noch ein Formac Superdrive und Apple Tastatur und Maus. Hab ich die richtige Entscheidung getroffen ??? Oder war es ein unkluger Schnellschuss wegen der Umstellung auf Intel?? Ich wollte ihn aber unbedingt (mit Vernunft leider nicht zu erklären !)
 
Absolut richtige Entscheidung! Du hast an alles gedacht, vor allem sind die 1 GB an Hauptspeicher sehr wichtig. Glückwunsch zur Überwindung!
 
:D

Gratuliere!

Nun musst Du nur noch etwas Geduld beweisen, bis das iBook bei Dir ist!
 
Herzlichen Glückwunsch,

und jetzt kommt das warten ........ :mad:
Du kannst Die Zeit ja mit ein paar kleinen "Zukäufen" überbrücken. Beispielsweise
die Mighty Mouse, ne schöne Tasche .......

Viel Spass und Gruss,

Artemis
 
Herzliche Glückwunsch und viel Spaß mit dem iBook.
 
Gratuliere. Wenn du ihn wirklich wolltest war die Entscheidung wohl richtig. Auf den Switch zu Intel zu warten ist denk ich nicht unbedingt sinnvoll....
 
Das doch super! Herzlichen Glückwunsch.

Frage mich nur, wieso alle bestellen und dann danach hier im Forum fragen, obs richtig war... kopfkratz
 
Ich hab auch erst gekauft und dann überlegt :)
Scheint normal zu sein ... ;)

Warten ist doch gut, denn Vorfreude ist die beste Freude!
 
ich habs auch getan, und wer ist schuld?! na ihr!!!!!
es wird ein PB 12" mit 1,25 GB ram, 100GB HDD, superdrive, und für daheim, da ich eh schon so viel ausgegeben habe nen 19" eizo panel, bluetooth maus und tastaur.

und wie ihr schon richtig gesagt habt, das warten hat begonnen.
leider muss ich die wartezeit mit arbeiten verbringen, irgendwo muss die kohle ja her kommen!
 
oh no, war dies die richtige entscheidung? ;)
jetzt wo doch "bald" die neuen intel-macs vor der
türe stehen... :) :cool:
 
Welche Bluetooth-Maus?

the_muck schrieb:
ich habs auch getan, und wer ist schuld?! na ihr!!!!!
es wird ein PB 12" mit 1,25 GB ram, 100GB HDD, superdrive, und für daheim, da ich eh schon so viel ausgegeben habe nen 19" eizo panel, bluetooth maus und tastaur.
!

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung!
Welche Maus hast Du geordert - warte ebenfalls auf mein neues Powerbook und möchte dazu eine gute Maus. Was waren Deine Gründe?
 
die apple bluetooth maus und auch tastatur (findet meine freundin "so geil").
ich denke das es richtig war zu bestellen!
intel soll sich erstmal austoben und macken der 1. serie beseitigen dann kaufe ich in 3 jahren einen neuen "mac".
in einem andere thred wird von ram-airport problemen der neuen 15" und 17" PB in den usa berichte, was ein glück das meins ein 12" ist :) ich hab aber schon angst...
hat den in deutschland schon jemand ein PB der neuen serie?

warum PB?
mmm vorallem die verarbeitung und das OS haben mich überzeugt, und für den preis sind die 12" PB doch recht gut ausgestattet.
 
Vernunft oder Genuss. Ich hätte genau das gleiche getan.

Vieeeeeeeeeel Spass!!!!
 
Zurück
Oben Unten