Ich habs getan.....und werde demnächst Irre

det geht auch schneller:)
PB 15" bestellt am 15.02.04 (22:30) geliefert am 20.02.04 (12:16)
Pünklich zum Wochenende, wie sich das gehört clap
 
Original geschrieben von mac_83
Zwischenzeitlich ruft meine Frau an:
"Sieht schön aus!"
"Wie sieht schön aus, hast Du es aufgepackt"
"Ja!"
*totalvonderrolleseinundschweigen*
"Ich packs aber wieder ein damit du es dann selber auspacken kannst"
"OK" *immernochsehrruhigsei*
 

Wann "dürfen" Deine Kinder in's Bett? :D

Richtig spannend wird Deine erste Reaktion, wenn Deine Kids das erste mal unvermittelt auf die Tastatur "patschen". Mein Kleinster hat seit dem Moment einen heiden Respekt vor dem PB.

Aber Deine Story kommt mir bekannt vor. Ich hab mir mein PB über Ebay bei einem Mitglied gekauft. Die Auktion war gerade mal eine Minute vorbei, da hatte ich ihm das Geld überwiesen. Eine weitere Minute war vergangen, da hatte ich ihn angeschrieben und ihm einen Nachweis der Überweisung geschickt, mit der Bitte ob er das Gerät nicht schon vorab verschicken könnte :D

Und weitere 15 Minuten später habe ich die Versandkosten für den Over-Night-Express bezahlt rotfl

Mac - User sind schon ein wenig verrückt :) Besorge Dir schon mal ein Mircofasertuch beim Aldi, dann hast Du das passende Reinigungsgerät zum entfernen der Fingerabdrücker auf dem Gehäuse. Ging und geht mir noch immer so.

Aber so verrückt, dass ich mein PB riechen will, bin ich dann doch nicht. Und bei meinem PowerMac G4-MDD war ich so verrückt und habe ihn regelmäßig gewienert :D
 
Therapie

Original geschrieben von Protorix
wie lange hast du jetzt unterm strich gewartet???????

!!!!
antworte schnell

ich werd naemlich echt wahnsinnig
arghh!
 

Also ich habe immer sehr lange auf meine Macs gewartet, und das seit 18 Jahren.
Der vorletzte brauchte 7 Wochen, der letzte ebenfalls, weil mittendrin heimlich die Produktpalette gewechselt wurde. :)

Solltest du wahnsinnig werden, mach dir keine Sorgen. Ich bin das offiziell und kann dir versichern, dass gute Therapie und Medikamente helfen :D

wavey

Lynhirr
 
Tja geht mir aber ähnlich.

Powerbook 15'' Superdrive BTO:

Order Date: 09/03/2004 10:04 AM GMT

Estimated Ship: On or before 06/04/2004

:mad: :(

Dauert wohl länger.

MfG

Jeff, ders kaum noch abwarten kann
 
dann reihe ich mich auch mal ein, jeder bitte nur ein kreuz.

IBOOK 12.1/800G4/640/60/CMBO/AP/BT/D

Order Date: 14/03/2004 11:29 AM GMT

Est. Ship: On or before 22/03/2004

da ich aber erst gestern bezahlen konnte weil meine bank auf teufelkommraus meine TANs nicht rausrücken will dauert es wohl auch noch ein paar tage länger.

naja, vorfreude is die schönste freude, HOFFE ICH MAL.

ist übrigens mein erster mac, wenn das switchen in die hose geht war das ein teurer spaß.

mit welchem unternehmen werden die teile aus dem applestore eigentlich geliefert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von whiskeytumbler

ist übrigens mein erster mac, wenn das switchen in die hose geht war das ein teurer spaß.
 

Du hast ja aufgrund des Fernabsatzgesetzes ein 14tägiges Rückgaberecht (gilt auch für Built-to-Order-Konfigurationen) also kannst du das ja erstmal in Ruhe testen.

Und selbst wenn einen Mac wird man über E-Bay ohne großen Wertverlust wieder los wenn man es denn unbedingt will.

MfG

Jeff
 
Original geschrieben von SirSalomon
 
Mac - User sind schon ein wenig verrückt :) Besorge Dir schon mal ein Mircofasertuch beim Aldi, dann hast Du das passende Reinigungsgerät zum entfernen der Fingerabdrücker auf dem Gehäuse. Ging und geht mir noch immer so.
 

Ha, hab ihr schon ne Klinikpackung Einmalhandschuhe (steril) stehen da brauch ich kein Tuch :D

Und ein wenig verrückt, nö eigentlich nicht.....oder hört ihr etwa keine Stimmen.
Ne, da mach ich mir keine Sorgen wie Lynhirr schon sagt, die gute deutsche Chemie hilft einem da immer weiter.

Grüße

Marcus

PS: Nur der vollständig wegen, ich bin natürlich immer noch im Geschäft und hab meine Schreibtischplatte erst zur hälfte aufgefressen. Also alles im grünen Bereich *aaaaahhhhrrrrrrrrrrrggggg*
 
der mensch von mactrade meinte er ist bei apple noch nciht auf shipped,

wo seht ihr das eigentlich nach wie weit das ist habt ihr alle bei apple direkt bestellt?
ich hab auch so ne nummer ka vl. koennt ich das sogar auch selbst nachsehen und muesst nicht immer anrufen ...ka

also ich bekomm ihn diese woche nichtmehr
grrrrrr

(achja ...semesterferien, kaum was zu arbeiten, keine freundin ich hab alle zeit der welt ...um sie mit einem mac zu verbringen)
 
Yep habe direkt bei Apple bestellt, da gibt es so ne Tracking Page.

Grüße

Marcus

PS: Bin daheim, endlich!
 
diese lieferzeiten erklaeren zumindest dass jeder einen thread aufmacht der sein apple produkt dann irgendwann mal bekommt ...

und alle anderen ihm gratulieren
 
...und wenn er dann da ist, ist dir es sowas von egal wie lange es gedauert hat weil dann bist Du einfach nur glücklich, da kannst du es sogar ertragen noch 10 Stunden zu warten bis du das Paket endlich enthüllen kannst, glaub mir.

Ansonsten, erste Schritte mit MAC OS getan (macht Spaß), Platte geteilt, YDL Installation hakt :( , und schön isser auch und wie!
Somit werde ich mich jetzt wohl in die eher spezifischen Bereiche verdrücken.

Ich danke allen die mir in dieser heiklen Phase meines Lebens beigestanden sind ganz herzlichst. Allen die noch am warten sind drück ich ganz fest die Daumen das auch sie ihr Baby bald im Arm halten können.

Danke für die Aufmerksamkeit

Marcus
 
Zurück
Oben Unten