Ich hab´s getan! eMac 1 Ghz

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Colt, 25.03.2005.

  1. Colt

    Colt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich nun einige Monate hier viel mitgelesen und wenig gepostet habe (habe ja noch keine Ahnung), habe ich den Schritt nun gewagt und bei Ebay zugeschlagen:

    eMac 1 GHz Power PC G4 Prozessor
    640MB SDRAM
    40 GB Festplatte
    Combo

    so, jetzt freue ich mich, bis nächste Woche ( oder bei DHL eher übernächste Woche) der Mac hier bei mir ankommt...


    Gruß aus Kölle,
    Colt
    (... der sich jetzt freut..)
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    hm, es gibt hier eMac verachter...aber ich mag ihn :D

    Herzlich Wilkommen!! :D:D:D
     
  3. i sascha

    i sascha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, ein iBook zwecks Portabilität war mir dann doch lieber. Viel Spass mit der Knutschkugel!
     
  4. SuperSized

    SuperSized MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.07.2004
    sieverts ?

    glückwunsch.
     
  5. Colt

    Colt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003

    ...ich finde ihn auch cool, vor allem war er nicht so teuer. Klar wäre ich auch gerne zum Händler und hätte mir da die Turbokiste zusammenbauen lassen, aber ich werde den Mac ausschließlich privat nutzen.
    Wenn ich mal voll der Crack bin, dann kaufe ich mir vielleicht mal ein neues System.

    Mal sehen, ob es bei mir auch so ist, daß ich nie wieder auf einem anderen Rechner arbeiten will.

    Gruß aus Kölle,
    Colt
     
  6. Colt

    Colt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003

    ...vielen Dank! Er muß aber erstmal zu mir kommen!

    Sieverts ??? Was meinst Du?

    Colt
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Hi Colt!
    Einige Monate? Bei deinem Registrierungsdatum
    kannst du ja schon in Jahren rechnen... :D

    Trotzdem hallo und viel Erfolg mit deinem eMac! :)
     
  8. GaGoose

    GaGoose MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Ich glaub er meinet Sievers ;)
     
  9. Roland O.

    Roland O. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    14.03.2005
    glückwunsch auch von mir.

    sehr wichtig, altlasten ablegen, den kopf mal resetten !!

    bitte berichte mal über deine erfahrungen mit dem emac, würde mich sehr interessieren.

    welches betriebssystem liegt den dabei? 10.2 oder 10.3 ?

    roland o.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2005
  10. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Glückwunsch! Also ich finde der eMac ist mit seinem Preis immer noch ein toller Consumer-Rechner, der auf dem Schreibtisch auch designmäßig was hermacht. Also wer keinen Monitor hat, und einen günstigen Einsteigerrechner will, sollte sich den mal anschauen. Warum denn immer gleich TFT? Wer ein bisschen Platz hat, kann mit einer Röhre genau so glücklich werden. Im Übrigen war ja der eMac die Grundlage für den Mac mini, und nicht, wie oft vermutet, das iBook.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen