Ich habs getan! Das Fenster wird geschlossen

lurch19

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Nachdemich mich lange genug über MS geärgert habe,
hab ich mir heute den kleineren Mini Mac bestellt. Ich hoffe mal das
512 MB reichen dann noch WLAN und Bluetooth integriert und ab dafür .
Da ich ich überhaupt keine Ahnung von Äpfel habe, bitte seht es mir nach, wenn
ihr vom Lurch aus Hamburg die eine oder andere "anfänger" frage lest.
Ich geh mal stillschweigend davon aus, das ich meine extrenen Laufwerke
HDD und DVD-Brenner weiternutzen kann.

ich hab ja bis jetzt nur gefensterlt.... ;) ;) ;) ;) ;)

Gruß der lurch
 
Zu der Entscheidung kann ich natürlich nur gratulieren. Und damit willkommen in der Community :)

Nun an externen Geräten geht in der Regel alles, was über USB oder Firewire verfügt.

512 MB reicht erst mal aus. Für anspruchsvollere Arbeiten dürfen es jedoch gerne 1 Giga sein. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen auf der guten Seite des Lichts :p

Deine Laufwerke Funktionieren sicher problemlos nur Festplatten müssen neu formatiert werden nur welche mit FAT32 gehen Problemlos.



Viel spaß noch mit deinem Mac und dem Forum.

Gruß
Marco :p
 
Gratulation...

stehe auch kurz vor dem letzten Schritt auf die helle Seite. Habe seit ein paar Monaten ein iBook und seitdem hab ich meinen PC vielleicht drei Stunden insgesamt angehabt. Die nächsten Wochen kommt er ganz weg und dafür ein schöner G5 Power Mac auf den Tisch. Ich kanns kaum erwarten.

Du wirst seit langem wieder Spaß und Freude an einem Computer haben, versprochen. :)
 
Gratulation. Zu deinen Anfaengerfragen, da sollte dir die Suche erstmal weiterhelfen. Sofern du nichts finden kannst -> posten. Da werden sie geholfen :p
 
@Lynhirr

:p :p Ich habe ja deinen 5000. gar nicht mitbekommen Gratulation.:p :p
voll.gif
 
Lurchi, alles gute zum Wechsel!
Und ein gepflegtes Moin im MacUser Forum! ;)
 
Willkommen in der Apfelwelt. Möge das Kerngehäuse immer mit dir sein ;)
 
Herzlich willkommen im Forum und auf der Gewinner-Seite! :D
Und Gratulation zum bald kommenden neuen Mac! :D
Deine Dose ist ja jetzt "ready for Linux", wenn ich das richtig sehe ... :cool:
;)

Gruß, nidhoegg
 
Soll ich den Umstieg wagen?

Hallo zusammen,

beruflich arbeite ich als WindoofUser sehr intensiv mit Mac´s.
Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir eine Mac mini anzuschaffen Kostenfrage und klein anfangen :)

Natürlich will ich auch mal eines der neusten Spiele zocken können. Wobei sich mir die Frage stellt ob 1,4 GHz und 500 MB RAM ausreichend sind. Wenn ich mir im Vergleich die 2 bis 3 GHz PC-Renner anschaue weiß ich nicht ob ich den richtigen Weg gehen würde.

Was ist eure Meinung?

Gruß Admiral
 
@ admiral:
Meinung

Aber Spiele zocken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten