ich hab's getan, aber es gibt kleine probleme

T

troymcclure

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
hallo! ich habe mir endlich ein 12" powerbook gekauft, die sabber läuft mir immer noch das kinn runter, wenn ich das ding angucke allerdings:

- das ding braucht ewig beim booten (mein p4 hat windows xp 5 mal geladen in der zeit) (OSX 10.2.7)

- beim übertragen einer datei per bluetooth von pc zu mac stürzt er oft nach vollendetem transfer ab

- ich würde gerne per bluetooth im netz surfen, wie geht das? bitte nicht sagen, dass airport schneller etc. ist, das weiß ich ich habe nunmal noch keine airport karte und zum chatten vom bett aus sollte es doch reichen...

danke schonmal...
 
starten geht mit panther - zumindest mit meinem 12"pb viel schneller als mit jaguar....
 
auf panther muss ich noch aktualisieren, war nur jagaur dabei...hab dem verkäufer aber dafür ne tasche mit abgeschwatzt, als er das geschäft schon durch die lappen gingen sah :D hat jemand das schonmal bei apple gemacht, ich mein die aktualisierung? dauerts lange? bekommt man ne ganze box mit handbuch?
 
@Troy

was meinst du mit auf Panther aktualisieren, da hast du wohl was falsch verstanden. Panter respektive 10.3 ist eine neue OS version und kein Update. januar ist ja 10.2. Du must das ganze artig beim Apple Händler deines Vertrauens kaufen.

Der Spaß kosten so ca. 120 Euro.

mfg
Mauki
 
nee nee, das kostet für leute, die ihren mac nach dem 8. oktober oder so gekauft haben 29€...gilt noch bis zum 26.12. 120€ wär ja ne frechheit, hab das ding ja heut erst gekauft...weiß irgendwer was zum thema bluetooth/internet?
 
wieso war da überhaupt noch 10.2 dabei ? wird nicht mit allen macs 10.3 ausgeliefert ?
 
nee die 12" combos offensichtlich nicht (außer bei apple direkt)...
 
ich habe bei Apple am 27.11.03 die aktualisierung durchgeführt.
Seit heute steht es endlich auf Shipped.:D
Du mußt einfach auf der Apple Website die Seriennummer deines Books und das Kaufdatum angeben.
Es wird dann sofort geprüft und Du bekommst hoffentlich deinen Panther komplett in einer Box mit Handbuch zugeschickt.
Hier noch der Link:

http://www.apple.com/de/macosx/upgrade/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@troymcclure:
Booten geht mit Panther auf meinem PB/iMac500 pfeilschnell. Hatte seinerzeit aber auch eine extreme Verlangsamung beim Update von 10.2.6 auf 10.2.8 festgestellt. Also, schnell online das Formular ausfüllen und Panther für 29 Tacken ordern...

Was das Surfen via BT anbelangt kann ich Dir leider erst nähere Auskunft geben, wenn ich meinen neuen iMac bekommen hab. Habe nämlich ähnliches vor. Zum Surfen reicht's allemal.

Greetz,
macfreak
 
Nicht immer

Ich habe meine Schneekönigin (800MHz, 15" TFT) im November auch noch mit Jaguar ausgeliefert bekommen. Das "Aktualisieren" direkt per Internet hat nicht funktioniert, aber das Schicken eines Verrechnungsschecks nach Irland. 12 Tage später kam die schwarze Katze aus Holland...
 
bildschirm gross genug?

hi,

bin auch am ueberlegen, ob ich mir das 12er powerbook zulegen soll. aber wie ergeht's dir mit dem bildschirm? reichen dir 12 zoll? wuerdest jetzt doch lieber ein bisschen mehr ausgeben fuer die 15-version? was machst du mit dem pb? auch grafik?

hannes
 
Zurück
Oben Unten