Ich habs gemacht!

B

beoandy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo,
sorry für ein neues Thema, aber ich dachte mir: es muss mal gesagt werden :rolleyes:

nach wochenlangen mitlesen hier im forum hab ich nun endlich dazu entschieden auf die gute seite der macht zu wechseln.

Bestellt: PowerBook 12" SD

nächste Woche sollte es bei mir in Händen sein *freu*

Tja, da werde ich wohl des öffteren hier suchen und fragen :D

lg
chris
 
Dann gratuliere ich jetzt schon ganz herzlich! Ach und noch was: Enjoy and have fun!! *g* ;)

Hast Du über den Apple Store bestellt?

Gruss,

MarcJLH
 
nein, habs über cancom edu bestellt
 
sehr gute entscheidung. hab mein pb (siehe signatur) seit montag. einfach top!!!

gruss unipolar
 
ach ja, ich kann mich noch gut erinnern, das schönste am switch ist die Vorfreude bis der mac endlich im Haus ist....

wünsch dir eine gute Zeit, du hast alles richtig gemacht.... :)

Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Gratuliere :)
Besitze seit Dezember letzten Jahres ein iBook 12" und bin seit vorgestern
stolzer Besitzer eines Powerbook 15".
Der Mac wird dir gefallen, glaub mir ;-)

Grüße
 
na dann herzlichen glückwunsch :D
du wirst viel spaß haben ;)
 
Noch ein neuer :rolleyes: hört das denn nie auf :D
 
Viel Freude am kleinen Apfel :)
 
congratulations...
 
tja, danke euch!
nun, noch ein wenig warten...
 
Tja, und nun gibt es kein Zurück mehr.... ES IST DA!!!!!!
Also das ist mein erster Beitrag mitn Neuen...
Bin gerade beim Daten überspielen, und dann gehts schon los...

Was, bin ich schon drinn??? hehe

*freu*
 
Und wie ist das erste Gefühl so?
Ich bin gehüpft vor lauter Freude.
 
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin seit Dezember Macuser und plane schon den Kauf eines Desktop Apfels... :D
 
Na Ihr Glücklichen... ich muss noch bis nächste Woche warten (PB 12"/768/80/SD)...
Aber mal ehrlich, wenn man die einschlägigen Foren durchliest, dann kommen einem
schon so ab und an leise Zweifel ob das denn eine gute Entscheidung war.
Mir ist schon klar, dass es in der Natur eines Forums liegt, eher die problematischen Seiten einer Sache zu behandeln und eher selten einfach so über den kleinen Schatz gelobhudelt wird.
Doch PB's die wie der Glöckner (krumm und buckelig) daher kommen mit Pi(ck)xeln und Wolkengesichtig, eigensinnige einsame Laufwerke, die zähneknirschend an neuen Freundschaften festhalten usw usf... wie gesagt, manchmal stellt man sich da schon so die ein oder andere Frage.
Aber im großen und ganzen bin auch ich Optimist (naja, die Adresse vom nächsten Service Point hab ich schon im Handy) und guter Dinge, dass der Switch mit viel Freude verbunden sein wird.
Also, bis nächste Woche ;)

mfg mark
 
also der Umzug meiner iTunes Daten war recht einfach. inkl. Playlisten und Bewertungen ;-)
Nun noch ein paar Photos und Daten...
Also der erste Eindruck: nur Geil!!!
Hab mich recht schnell zurechtgefunden.
(Netzteil wird recht heiss)
Muss mich aber erst noch ein wenig umschauen.
Ach ja sync mit meinen mobile (motorola a1000) geht nicht.
Monitor ist besser als erwartet, aber bissl "verwaschen"

das wird heut sicher ne laaange nacht ;-)
 
MaddraX schrieb:
Na Ihr Glücklichen... ich muss noch bis nächste Woche warten (PB 12"/768/80/SD)...
Aber mal ehrlich, wenn man die einschlägigen Foren durchliest, dann kommen einem
schon so ab und an leise Zweifel ob das denn eine gute Entscheidung war.
Mir ist schon klar, dass es in der Natur eines Forums liegt, eher die problematischen Seiten einer Sache zu behandeln und eher selten einfach so über den kleinen Schatz gelobhudelt wird.
Doch PB's die wie der Glöckner (krumm und buckelig) daher kommen mit Pi(ck)xeln und Wolkengesichtig, eigensinnige einsame Laufwerke, die zähneknirschend an neuen Freundschaften festhalten usw usf... wie gesagt, manchmal stellt man sich da schon so die ein oder andere Frage.
@MaddraX:
Nur keine Panik :)
Ich hatte seit letztem Jahr ein 12er iBook und seit letzter Woche nun mein 15er PB und sowohl beim iBook als auch beim PB konnte ich weder tote Pixel, Laufwerksprobleme, verzogene Gehäuse noch sonstige Auffälligkeiten feststellen :D

Freu dich auf dein neues PowerBook ... ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten