Ich Hab's Endlich Getan!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von pixeltraum, 28.10.2004.

  1. pixeltraum

    pixeltraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    22.07.2004
    ... so! aus, fertig, schluss! nach wochen der zweifel, preis- u. angebotsvergleiche, umschauen auf dem gebrauchtmarkt, etc. hab' ich's gerade eben getan! ein iBook G4 12" wird es werden! whohooo! finally it's happening to me! ich fang' also erstmal "klein" an - mein Windows-Rechner hier zuhause bleibt zunächst erstmal "verschont" ... aber nächstes Jahr, wenn ich dann fit bin auf'm Mac wird BillyBoy einen kunden weniger haben! pepp

    Ich danke denen die mir hier im forum meine entscheidung leichter gemacht haben!
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  2. cowboy

    cowboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Sein Thread-Titel höret sich aber eher an als hätte Er seine Jungfräulichkeit verloren unter den MacRittersleut rotfl
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Ich habs auch getan ;)

    Hoffentlich krieg ich auch noch mein WLAN zum laufen :(

    Gruß
    Oliver
     
  4. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    meine eltern sagten, ich solle mehr obst kaufen. hab ich dann auch gleich gemacht :)
     
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.045
    Zustimmungen:
    1.318
    MacUser seit:
    13.09.2004
    So is recht!
    XP-Cds taugen übrigens hervorragend zum Frisbee spielen!
     
  6. buk

    buk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    27.10.2003
    guude,

    hehe oder als bierdeckel, macht auch spass da dann die menge zu vermerken :D

    @pixeltraum
    viel spass mit deinem neuen wunderwerk der technik und willkommen im powerbook club pepp


    regards,
    buk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen