Ich Hab's Endlich Getan!

pixeltraum

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
... so! aus, fertig, schluss! nach wochen der zweifel, preis- u. angebotsvergleiche, umschauen auf dem gebrauchtmarkt, etc. hab' ich's gerade eben getan! ein iBook G4 12" wird es werden! whohooo! finally it's happening to me! ich fang' also erstmal "klein" an - mein Windows-Rechner hier zuhause bleibt zunächst erstmal "verschont" ... aber nächstes Jahr, wenn ich dann fit bin auf'm Mac wird BillyBoy einen kunden weniger haben! pepp

Ich danke denen die mir hier im forum meine entscheidung leichter gemacht haben!
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Sein Thread-Titel höret sich aber eher an als hätte Er seine Jungfräulichkeit verloren unter den MacRittersleut rotfl
 
Ich habs auch getan ;)

Hoffentlich krieg ich auch noch mein WLAN zum laufen :(

Gruß
Oliver
 
meine eltern sagten, ich solle mehr obst kaufen. hab ich dann auch gleich gemacht :)
 
So is recht!
XP-Cds taugen übrigens hervorragend zum Frisbee spielen!
 
wegus schrieb:
So is recht!
XP-Cds taugen übrigens hervorragend zum Frisbee spielen!

guude,

hehe oder als bierdeckel, macht auch spass da dann die menge zu vermerken :D

@pixeltraum
viel spass mit deinem neuen wunderwerk der technik und willkommen im powerbook club pepp


regards,
buk
 
Zurück
Oben Unten