Ich hab's auch getan -- Vor dem Start: Partitionieren?

X

xepi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Hallo,

nachdem ich gestern die erlösende Nachricht "Sie können Ihren PowerMac 1,8 DP" abholen auf meinem Anrufbeantworter fand, habe ich heute einen spannenden Abend vor mir...

cumber pepp banana carro


Bevor ich dann loslege: Soll ich die Festplatte partitionieren oder ganz lassen :confused: Da kauft man nun zwei Bücher, und in einem steht ja, unbedingt, und im anderen nee, Lötzinn.

Ich werde den Rechner hauptsächlich für OS-X-Software nutzen, Classic wohl eher im Ausnahmefall, Office 2004, viel CorelDraw und Photoshop Elements (und wenn das Konto es irgendwann erlaubt, auch das ausgewachsene Photoshop).

Im Moment sind nur 256 MB drin, viel hilft viel (ist klar), aber sind 2x512 MB Speicheraufrüstung sinnvoll, oder würdet Ihr was anderes empfehlen? Spricht was dagegen, das bei Gelegenheit im (billigeren) PC-Laden zu holen?

So, jetzt muss ich nur noch meinen Chef überzeugen, dass ich heute extra frühen Feierabend verdient habe ;)

Xepi
 
moin xepi!

hattest du vorbestellt oder gibt es tatsächlich noch händler, die das teilchen vorrätig haben?
 
Hallo Katana,

ich hatte beim Händler vor 2 Wochen vorbestellt. Und nach schlaflosen Nächten ist's nun soweit. Auf Lager gab's in Frankfurt / Mainz / Wiesbaden vor 2 Wochen wohl nichts mehr.

Viele Grüße
Xepi
 
danke für die info! ich habe bereits gott und die welt angerufen, allerdings scheint es nirgendwo mehr im gesamten bundesgebiet diese variante auf lager zu geben ... es scheint auch niemand wirklich zu wissen, wann apple liefern wird ... ärgerlich ... allein wegen der schlaflosen nächte : )
 
wie geil ist das denn? ; ))) danke! ich versüße mir derzeit die zeit, in dem ich mac os in pearpc quäle, aber das will nicht so richtig schocken ...
 
Zurück
Oben Unten