ich habe wieder einen compi zum liebhaben

soleil

soleil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
190
Reaktionspunkte
2
nach jahren der ernüchterung. als ich mit 12 meinen ersten compi hatte ein zx spectrum war die welt noch in ordnung. danach ging mit c64 und amiga weiter. der amiga ebenfalls ein fancomputer wurde leider von der computerindustrie verstoßen. also musste erst mal ein pc her. und das waren auch schöne zeiten, aber irgendwann ist mal gut. vor 2 jahren hab ich mir dann einen g3 imac gekauft um mal mit apple in kontakt zu kommen. ich war schon immer scharf auf die kisten. leider war der mir aber auf dauer zu langsam, war ja mittlerweile ein fester winpc user. trotzdem wollte ich wieder einen mac haben. und nu hab ich endlich das was ich wollte einen schicken imac g5 mit 1,8ghz und 1gb ram unter der haube....*prima* bin mal gespannt auf tiger. das osx ist echt ein klasse betriebssystem ich komm da net mehr los von...............:)
 
dann was sagen, als welcome back und think different ;)

mfg
 
jo think diffrent............wie geil *ggggg*
 
Zurück
Oben Unten